Meine Freunde und ich sind Tutoren an unserer Schule und wissen nicht was wir mit den kleinen machen sollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schaut mal ob ihr das Buch kooperative Abenteuerspiele findet. Ist recht einfach vorzubereiten und hat enormen Einfluss auf die Kids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChetLP
17.09.2016, 13:25

Ok danke

0

Hallo, ich war auch Tutorin an unserer Schule. Wir haben im Internet verschiedenen spiele wie zb. Gordischer Knoten raus gesucht und es mit den Kindern gespielt. Im Herbst (passt ja grad gut) haben wir blätter kastanirn etc gesammelt und diese dann auf einer dratschnur aufgefädelt diese konnren die Kinder dann zuhause in ihre Fenster hängen. Vor Weihnachten haben wir zb. Plätzchen gebacken und kleine Geschenke für die Eltern gebastelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet sie zu Mett verarbeiten. Menschenfleisch ist sehr nahrhaft!

Kooperationsspiele, ganz klar. Um eventuell den Klassenzusammenhalt zu stärken und Ausgrenzungen zu vermindern. Spiele, in denen das Ziel nur erreicht werden kann, wenn alle als Team zusammen arbeiten. Mir fallen allerdings die Namen nicht ein und ich habe auch keine Lust jedes Spiel zu beschreiben. Google mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChetLP
17.09.2016, 13:26

Ok danke

0

Aha Lehrer also , ich bin Schüler ih weiß was ich mag. Aber in welchem Fächern ?
Sport ? Deutsch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?