Meine Freunde und ich reisen am Wochenende nach Florenz. Was könnt ihr für einen Tagesaufenthalt in der Stadt empfehlen, was sollten wir auf jeden Fall machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal: San Miniato al Monte, Uffizien-Ticket mit Reservierung, Fiesole (falls es Zeit gibt), Giardini Boboli, Piazza Santo Spirito!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verona war wohl doch nicht so prickelnd?
Will doch mal nach Rom! ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Florenz#Pl.C3.A4tze.2C\_Stra.C3.9Fen\_und\_Br.C3.BCcken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
26.04.2016, 19:21

In Rom soll es nächste Woche ziemlich voll werden - hab ich gehört :-))

4
Kommentar von MeisterEder2016
26.04.2016, 21:25

Wir fahren nach Verona UND Florenz :)

1

Ausser einer Stadtrundfahrt unbedingt aufpassen. Florenz hat schöne Frauen.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?