Meine Freunde und Familie sagen immer zu meinem Zimmer, dass dort eine unordentliche Ordnung herrscht. Was genau heißt das jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das es für den neutralen Beobachter unordentlich erscheint, jedoch deine eigene Art von Ordnung darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GothicsNeedYou 29.09.2016, 12:50

Endlich eine normale Antwort. Danke!

1

Ich würde jetzt mal darauf tippen das andere Leute die Zeit für reif empfinden mal wieder aufzuräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es herrscht weder Chaos noch ist es penibel ordentlich. Es sieht sozusagen "bewohnt" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geralidina 29.09.2016, 12:57

"Bei dir sieht es aber bewohnt aus" Haha das merk ich mir mal :D

1

Das heißt, dass du mal aufräumen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreatives Chaos nenne ich das, wenn ich das Zimmer meiner Tochter sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?