Meine Freunde sind so doof soll ich die Freundschaft beenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Freundschaften so stark sind wie du dachtest, werdet ihr diese Krise überstehen, wenn ihr es nicht schafft, dann waren die Freundschaften es einfach nicht wert sie weiter zu erhalten.

Lass sie einfach einige Zeit in Ruhe und sie was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also. Du hast drei Möglichkeiten: 

1. Du machst so weiter wie bisher aber dann kann das vllt wegen Gruppenzwang zu Mobbing ausarten. 

2. Du wehrst dich oder versuchst mit ihnen zu reden mit denen die nur danebenstanden und dann hast du entweder Glück und alles bessert sich oder du hast Pech und es bleibt so oder es wird nur noch schlimmer. 

3. Du sagst ihnen dass du sowas nicht ok findest und dass du nicht verstehst wrm sie sowas machen/wrm sie nicht dir beistehen und dich verteidigen. Dann entweder denken sie darüber nach und sehen ein dass das nicht gut und ales war und ändern sich oder sagen dir zumindest was du falsch machst, oder du "kündigst" die freundschaft und wenn sie danach nicht groß nachdenken dann bist du höchstwahrscheinlich die nächsten paar Wochen alleine und dann wird niemehr alles so sein wie vorher. 

Ich hab vor einer Weile punkt3 gewählt war dann ca 2mon alleine und voll die aussenseiterin und dann durch eine Lehrerin wurde alles "besser" aber dann wurde ich gemobbt und das war schlimmer als vorher. Aber bei dir muss es ja nicht so kommen. Mach es so wie du es für richtig hältst, das wird dann ganz sicher der richtige Weg sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten redest du mal mit ihnen, damit sie wissen dass es dich beschäftigt. Außerdem würde ich mal nachdenken ob du überhaupt noch mit ihnen befreundet sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amandaTNS7000
30.07.2016, 01:27

Ich hab mit Ihnen geredet dann kam nur so wie f*ck dich dich kann dich eh keiner leiden weil ich sie ja auch drauf angesprochen habe und meine beste Freundin beleidigt mich extrem
Ich will es nicht mehr will sie aber auch nicht für immer verlieren

0

Lea - ja
Paula - Nein
Ibrahim - keine Ahnung kenne den nicht
Luca - ja, kommt darauf an ob die das ok findet
Amelie - beförderst du zu deiner besten freundein
Alisha - musst du selber entscheiden
Und mit den anderen würde ich nochmal reden und danach kannst du ja nochmal ein kurzes Statement abgeben.... Falls du wieder hilf brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amandaTNS7000
30.07.2016, 02:10

Alisha ist meine Beste Freundin

1

Was möchtest Du wissen?