meine freunde sind schon viel weiter damit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir kein kopf, das kommt von ganz allein. manche entwickeln sich schneller und manche langsamer und darüber musst du dir in der 6 klasse wirklich noch keine gedanken machen, wenn du mal 15-16 bist und sich da immer noch wenig tut, kann man da schon was machen. aber glaub mir das kommt alles noch, außerdem ist intimbehaarung usw nicht unbedingt das schönste ;) sei froh

Du kannst da nichts gegen machen. Bei manchen setzt die pubertät später ein dass ist nicht schlimm. Warte einfach ab in ein paar monaten wird der haarwuchs auch bei dir kommen. Mach dir keine sorgen

tja, du kannst nur warten! das kommt alles noch früh genug, glaub mir! sei froh, wenn du noch keine behaarung, periode, etc hast!!! :D

Genetisch bedingt, du bist machtlos.Das kommt alles noch, du bist erst 6. Klasse, mach dir lieber keine Sorgen um sowas, genieße die Zeit vor der Pubertät ;)

dat wird dich später nerven wenn du es hast :'D

Was möchtest Du wissen?