meine freunde sind scheiße, wo kann ich neue finden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hast du denn für Freunde? Oder liegt es vielleicht an dir, dass sie sich nicht mit dir treffen wollen? Dann würden auch neue Freunde nichts nützen...

Beziehungen brauchen Zeit und echte Freundschaften findest du noch von heute auf morgen. Leute lernt man in der Regel gut über gemeinsame Interessen kennen, das micht nicht immer zwangsläufig ein Sportverein sein. Das wäre doch dann mal ein Anfang für dich, der Rest wird sich mit der Zeit entwickeln. Wichtig ist aber das du auch die Initiative ergreifst und auf die Leute zugehst und nicht darauf wartest das die Welt von alleine besser wird. Die wirst sehen wie vielseitig Menschen sein können. Viel Erfolg ;)

Neue Freunde finden ist schwer wenn du schon lange irgendwo bist, meistens suchen sich Leute welche auf Facebook aber das rate ich dir nicht, frag sie doch mal ob sie Zeit haben wenn sie nein sagen dann wollen sie nichts von dir (ist jetzt hart gesagt)! Du wirst es schon schaffen.

Alles Gute,

Viel Glück.

Hast du sie schon mal darauf angesprochen?

Du kannst jemanden von der Parkbank Geld geben vielleicht ist er dann dein Freund...

Auf Facebook kannst du tausende finden.

Was ist das denn jetzt?! Wenn sie so scheis se sind dann entferne dich doch vor ihnen. Mein Gott. Vlt haben sie ja kb auf dich weil du s drauf bist

Freunde findet man nicht, sie begegnen einem.

Was möchtest Du wissen?