Wo kann ich neue Freunde finden?

6 Antworten

Neue Freunde finden ist schwer wenn du schon lange irgendwo bist, meistens suchen sich Leute welche auf Facebook aber das rate ich dir nicht, frag sie doch mal ob sie Zeit haben wenn sie nein sagen dann wollen sie nichts von dir (ist jetzt hart gesagt)! Du wirst es schon schaffen.

Alles Gute,

Viel Glück.

Was hast du denn für Freunde? Oder liegt es vielleicht an dir, dass sie sich nicht mit dir treffen wollen? Dann würden auch neue Freunde nichts nützen...

Beziehungen brauchen Zeit und echte Freundschaften findest du noch von heute auf morgen. Leute lernt man in der Regel gut über gemeinsame Interessen kennen, das micht nicht immer zwangsläufig ein Sportverein sein. Das wäre doch dann mal ein Anfang für dich, der Rest wird sich mit der Zeit entwickeln. Wichtig ist aber das du auch die Initiative ergreifst und auf die Leute zugehst und nicht darauf wartest das die Welt von alleine besser wird. Die wirst sehen wie vielseitig Menschen sein können. Viel Erfolg ;)

Wie lernt man neue Leute kennen?

Wenn man in eine neue Stadt umzieht in der man niemanden kennt, wie schließt man neue Freundschaften? Wie lernt man die Leute überhaupt kennen...schließlich will man ja nicht alleine weg gehen...

Ich bin in einer festen Beziehung...daher sind so treffen mit anderen Männern prinzipiell "komisch"...

...zur Frage

Neue Leute kennen lernen im Sportverein?

Hauptsächlich verbring ich meine Freizeit nur mit meiner besten Freundin und ab und zu auch mit anderen (aber nicht so oft). Ich würd gern neue Leute kennen lernen und da dachte ich an einen Sportverein. Ist es dort leicht sich mit den Leuten anzufreunden? Ich wollte zB Tennis oder Badminton probieren.. Sind das Sportarten bei den man gut in Kontakt mit anderen kommt? Oder was gibt es sonst noch für Sportarten die ich versuchen könnte? (ich bin 15 Jahre) :)

...zur Frage

Wo und wie kann ich neue Leute kennenlernen?

Hallo, ich bin 14 und wollte auch Freunde auserhalb der Schule finden, doch ich weiß nicht wo... das beste wäre ja ein Sportverein, doch bei welchem Sport lernt man neue Leute kennen? Was für Möglichkeiten gibt sonst noch ausser Sport?

...zur Frage

neue nette leute kennenlernen

hallo!

ich (15) möchte mal neue leute kennen lernen (egal wie alt; können zwischen 13 und 25 sein) und da wollt ich n paar orte oder so wissen, wo sowas geht. es sollten welche sein, denen man vertrauen und spaßhaben kann und es sollte niemand sein, den andere i meinem umfeld schon kennen. ich hab schon so an jugendcamp gedacht, aber ich weiß nich genau... (nein, ich bin kein opfer und ich hab freunde und alles. will halt einfach mal neue leute kennenlernen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?