Meine Freunde sind Langweiler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich meine, dass du dich ja nicht entscheiden musst (entweder die alten Freunde ODER neue), sondern du kannst ja immernoch mit ihnen befreundet sein, aber du musst dir halt Party-Freunde suchen, mit denen du feiern kannst. Ist bei mir auch so. Meine Bffs haben da nie Bock drauf, aber kuck dich doch mal um. Vielleicht kennst du ja jemanden der gerne was unternimmt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Freunde nicht mitmachen wollen, dann akzeptiere das, man muss den anderen menschen auch respektieren. Vielleicht bist du in einer entwicklungsphase, dein alter ist nicht angegeben, du brauchst etwas, was deinen vorstellungen und freizeitgestaltung entspricht, aber auch etwas, dass eine kommunikation auf einer gleichen ebene erfolgt. lass deine freunde freunde sein, wenn sie deine ideen nicht aufgreifen, ist das deren recht. suche dir menschen mit deinen interessen, d.h. nicht, dass du deine freund aufgeben musst. vielleicht entwickelst du dich in eine andere richtung, vielleicht in etwas besseres als es im moment der fall ist, das passiert und hängt auch von deinem bildungsgrad ab. einfach ausgedrueckt, früher auf dem dorf hatte man seine freunde, dann war man etwas schkauer veranlagt, man hatte dan glück und ging auf das gymnasium, die freunde kamen immer noch, klingelten an der tuer und wollten fussball spielen, waehrend man kein interesse hatte und seine hausaufgaben machen musste, ausserdem ändert sich plötzlich das gesprächsniveau, das kiommt sogar bei verheirateten menschen vor, man nennt das auseinanderleben. eine seite hat keinerlei interesse und die andere seite hat viele interessen und bildet sich auch weiter. also lass deine freunde freunde sein und schaue dich nach neuen um mit denen du dann gleiche interessen verfolgen kannst, ist so im leben, ist teilweise auch positiv zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk Ihnen einfach Karten für eine Veranstaltung die dich und mitunter auch sie interessiert. Am besten haben sie an dem Tag auch alle Zeit ( Sonntag ist meistens nicht schlecht) und dann sollte das funktionieren. Vielleicht macht Ihnen das sogar Spaß.

Möglichkeit zwei: Konfronation, sag Ihnen einfach mal das sie Langweiler sind oder arbeite mit Wetten. Ich wette das du dich nicht traust Go-Kart Zu fahren (Herausforderung).

Oder du lädst sie zu dir alle ein und schließt die Haustür ab. Dann stellst du dich davor und nimmst sie einfach mit ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn deine freunde sowas nicht wollen, dann musst du dich entweder anpassen oder dir neue freunde suchen. Das sind deine zwei optionen. 

Was ist langweilig ? Nur weil du nicht das selbe in ihren aktivitäten / Hobbies siehst, sind sie langweilig ? Ich bin auch kein diskogänger oder spontaner / unvorsichtiger mensch ( zB wegen kein geld für spontane reisen und so = muss ich spontanität mir erzwingen und ne reise auf raten bezahlen ? ), sondern eher ein häuslicher Mensch. Bin ich jetzt langweilig für dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyKekz
20.12.2015, 08:46

Es würde mich furchtbar langweilen immer nur zu Hause zu sein. Und dadurch, dass meine Freunde hält auch nichts machen, haben sie auch nichts zu erzählen außer sich über die Schule zu beschweren und hält Tratsch zu erzählen.

0

schade dass du nicht sagst welche altersguppe du bist?

aber viele sagen zeige dein freunde und viel sagen wer du bist?

ich denke was erleben ist eine sache, leute kennenlernen auch eine andere sache? freund ist wichitiger aber die frage ist ob es kumpel oder freunde sind.

bei freunde sollte das geben und nehmen ca ausgeglichen sein damit auch vertauen wachsen kann?

also viel glück bei deinem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche dir andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?