meine freunde sind krank und ich bin in der schule allein. was kann man in so einer situation tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommst du mit den anderen überhaupt nicht klar oder bilden die meisten immer Gruppen und hauen ab? Andere Fragen von Interesse wären dann noch wie lange diese Klasse schon besteht und wie alt ihr im Schnitt seid?

wär doch mal die Gelegenheit, sich um den Unterricht zu kümmern und zu lernen.

rikeasks 04.12.2013, 21:13

Ha, Ha, Ha. ich kümmer mich auch genug um den unterricht, wenn sie da sind. scheinbar hattest du immer genug freunde.

0
magni64 04.12.2013, 21:14
@rikeasks

Freunde waren für Pause und nach den Hausaufgaben.

0

mit denen im Unterricht übers handy chatten :)

magni64 04.12.2013, 21:13

Auja, bittebitte, ich will dann morgen Nachmittag wieder die frage lesen: "Der Lehrer hat mir mein Handy abgenommen und gibts mir nicht wieder. Darf der das? Wie soll ich das überleben?"

1

Konzentriere dich zur Abwechselung vielleicht mal auf den Unterricht ;)

rikeasks 04.12.2013, 21:13

Ha, Ha, Ha. ich kümmer mich auch genug um den unterricht, wenn sie da sind. scheinbar hattest du immer genug freunde.

0

stell dich doch einfach zu i-einer gruppe dazu.

Was möchtest Du wissen?