Meine Freunde schließen mich irgendwie aus wollen aber ohne mich nichts zusammen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie einfach drauf ansprechen, in der Situation hättest du mal schreiben können, dass du dich immer wie das dritte Rad fühlst und das du dich wenn die zwei sich treffen dich fehl am Platz fühlst. Ich hätte da ehrlich gesagt auch keine Lust zu und würde mich nur noch mit den beiden einzeln treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind eben verliebt . Kannst nichts dagegen machen . 

Wenn die nicht mit dir befreundet sein wollen , würden die es dir auch sagen und nicht dich darum bitten mitzukommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein beileid:D ja, sie sind verliebt, ich glaub du bist das 5. Rad am wagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?