Meine Freunde schließen mich aus ;(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uh das kenne ich nur hatte ich das im Kindergarten (das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint!). Entweder redest du mit ihr und wenn sie nicht will sag ihr deine Meinung ins Gesicht, wie du dich fühlst, warum du dich so fühlst, was du nicht gut findest aber sag auch das du sie verstehen möchtest und ihr so keinen Vorwurf machen möchtest aber stelle deinen Standpunkt ihr vor und frage sie wie sie sich fühlen würde. Und ich bin mir sicher das es zwischen euch allen eine richtig gute Freundschaft war, das auch wieder richtig kommt. Aber redet darüber.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hi, ja das Gefühl kenne ich, du sprichst mir quasi aus der Seele.. Ja versuch mal mit deiner abf alleine zu reden und frag sie was los ist. Aber wenn sie dich weiter ignoriert und nicht reden will, dann lass es einfach, sie ist es nicht wert. Dann rede doch auch mit deiner Freundin (die, die nicht dauernd abhaut) tuschelt, und sagt ihnen auch nicht, was ihr sagt. Wenn sie dann zu dir angekrochen kommt, kannst du ihr alles erzählen und sagen das du dich ungerecht behandelt fühlst :D Ganz viel Glück, und lass den Kopf nicht hängen

Was möchtest Du wissen?