Meine Freunde saufen,kiffen und rauchen nur Shisha wenn wir uns mal treffen sollten aber darauf habe ich keine Lust.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ging es mir auch vor einiger Zeit. Am Ende ist es deine Entscheidung ob du das akzeptieren kannst oder nicht. 
Ich persönlich habe dann den Kontakt zu den Leuten eingestellt und neue Freunde gefunden. Das ist aber sicher von Person zu Person unterschiedlich und du solltest dich da auf dein Bauchgefühl verlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
14.10.2016, 21:49

Wie hast du neue Freunde gefunden/kennengerlernt?

0
Kommentar von BeGa1
15.10.2016, 11:16

Habe mich mehr auf alte Kontakte konzentriert. Ich hatte zum Glück mehrere Freundeskreise und vernachlässigte lange Zeit einen. Habe dann wieder Kontakt aufgenommen und eben gemerkt wie viel besser diese Menschen sind. Natürlich sagt man dass die Interessen nicht gleich sein müssen aber bei Drogen ist das so eine Sache.

0

Hallo! Es gibt viele die sich aus diesen Gründen abgeseilt haben. Mit der Zeit ergeben sich Freundschaften die weniger gefährlich sind. Z. B. gemeinsames Interesse Sport. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
14.10.2016, 21:54

Welche Sportarten schlägst du so vor? Ich treibe selber Sport.

1

Such dir Freunde mit deinen Interessen. Du hast offensichtlich die falschen Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
14.10.2016, 21:50

Na klar warum bin ich nicht gleich drauf gekommen.Wenn das nur so einfach wäre, wie es klingt.

0

Was möchtest Du wissen?