Meine Freunde sagen immer das sie beleidigt sind wenn ich nicht mit ihnen dabei bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest deine Freunde bitten ein wenig Verständnis zu zeigen, da du offensichtlich viel um die Ohren hast und Pflichten besitzt.

Wenn es richtige Freunde sind, dann werde sie es auch akzeptieren. 

Schlag doch einfach mal ein Kompromiss vor, z.B an einem Samstag Abend was zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach, dass Du morgens früh raus musst und einen anstrengenden Arbeitstag hast und nur am Wochenende Zeit hast. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
30.11.2015, 21:16

Hab ich ihnen gesagt.

0
Kommentar von AmandaF
30.11.2015, 21:16

Seh ich auch so. Vielleicht solltest du deine Vorstellung von Freundschaft noch mal überdenken.

1

Dass du müde bist und froh, dass du eine Stelle hast und arbeiten gehst.

Ich frage mich, ob du solche "Freunde" brauchst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?