Meine Freunde sagen der Hintern ist zu fest und zu knackig was ist eure Meinung dazu?

8 Antworten

Es gibt keine zu knackigen Hintern! Und ordinär den Po herumzuschaukeln ist wirklich keine Fähigkeit, die eine Frau haben muss. Abgesehen davon funktioniert diese Bewegung aus dem unteren Rückrat.


Und wie findest du ihn ??

0
@einefrage72

Fantastisch. Ich möchte gern tauschen...

Und nun nimm die Fotos wieder raus.

1

Was heist aufenweise das das erste mal oder sende mir link wo ich das noch gemacht habe

0
@einefrage72

Na hör mal! Ich habe eben in deine anderen Fragen reingeschaut. Da offenbart sich eine übertriebene Fixierung auf sportlich muskulöse Frauenkörper garniert mit reichlich Fotos, deren Veröffentlichungsrechte deinerseits ja wohl mehr als zweifelhaft sind.

1

Ja dann send doch ma linkb

0

Sieht normal aus, ein Hintern muss nicht unbedingt wackeln wenn man drauf haut und twerken sieht meiner Meinung nach einfach nur blöd aus.


also ich finde es grundsätzlich mehr als grenzwertig wie Du mit Fotos von wildfremden Menschen umgehst  :-(

Du weisst schon diese bilder sind ausm internet ...

0
@einefrage72



Du weisst schon diese bilder sind ausm internet ...



dann passt aber diese Aussage überhaupt nicht  :-(





und wenn du rauf haust schwabbelt da auch nichts


2

Ja du meinst es ja allgemein und das ist eine freundin von uns

0
@einefrage72

und das ist eine freundin von uns

die ist bestimmt begeistert, dass Du hier im Internet Fotos von ihr veröffentlichst ???

3

Was möchtest Du wissen?