Meine Freunde sagen dauernd ich soll mir ps4 und i phone holen obwohl ich nicht will, dann bezeichnen sie mich als arm. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sucht dir andere Freunde mal ehrlich nicht jeder Mensch hat ein I phone oder ein Ps3. Das sind keine (wahre) Freunde , denn (wahre) Freunde akzeptieren das du kein I phone haben willst.
Selbst ich hab kein I phone...
Lass die anderen verstehen , dass du kein I phone haben willst.So wie ich dir es geschrieben habe.Nicht jeder hat ein I phone!Und man ist nicht arm , nur weil man kein I phone oder ein Ps3 hat.
Hör auf dein Herz und kauf dir das was du willst und nicht was die anderen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym38285
29.01.2016, 20:39

Aber ich bin schon 7 jahre mit denen befreundet, dir sind echt nett aber mich stört diese eine sache

0
Kommentar von Dream2810
29.01.2016, 20:40

dann erkläre denen mal das.und genau so wie ich es dir erklärt habe.

1

Sag deiner Mama sie soll anschaffen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?