Meine Freunde sagen dass ich mit ihm sehr gut zusammen passe. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn mal eine Standartfrage. Daraus wirst du ganz schnell schlussfolgern, ob er dich mag oder nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, wenn er dich nicht mag.

Falls du das anders siehst, versuche herauszufinden, ob du dich da vielleicht nicht doch irrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat er denn reagiert als sie das zu ihm gesagt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hnniball
29.09.2016, 17:49

Er hat mich dann immer so angeschaut

0

Warum glaubst du denn, dass er dich nicht mag? Verhält er sich so? Vielleicht traut er sich auch einfach nicht auf dich zuzukommen, und du deutest dass als Ablehnung.

Aber zur Frage: Freunde sagen viel wenn der Tag lang ist. Du musst nicht deren Meinung übernehmen. Du sagst dass du ihn süß findest, aber wenn das alles ist...horche in dich hinein, für mich hört sich dass nicht nach Verliebtsein an. Klar, man muss nicht unbedingt in wen verknallt sein um mit ihm zusammen zu kommen, aber schöner ist es dann doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hnniball
29.09.2016, 17:52

Er neckt mich halt immer aber das tut er weil er genau weiß dass ich das nicht mag. Er schaut mich halt öfters auch an

0

Was möchtest Du wissen?