Meine Freunde sagen das ich dünn bin aber wenn ich in den Spiegel schaue fett aus sehe was kann ich tuen damit ich selbst mit mir zu frieden bin?ich wiege53kg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest lernen dich so zu akzeptieren und lieben, wie du bist.

Man sollte immer man selber sein und nicht anderen hinterher hechten mit dem Aussehen, Gewicht, u.s.w.

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper. Mit deinem Gewicht und deiner Größe kannst du nicht zu dick sein, es verteilt sich zwar bei jedem anders am Körper, aber du bist noch im Wachstum und dieses gleicht es wieder aus.

Ziele dein Augenmerk auf deine positiven Eigenschaften, die du an dir magst, an allem anderen kannst du eh nichts ändern.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht von dir selbst heraus entscheiden können, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Das schaff ich bis heute nicht.
Wenn du Glück hast regelt sich das bei dir mit der Pubertät

Ansonsten such dir Anziehsachen aus, die deiner Figur schmeicheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde haben recht!

Im Spiegel sieht man öfter mal etwas dicker aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter und Gewicht verrät jetzt nicht unbedingt viel darüber ob du dick oder dünn bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mellijelly 04.11.2015, 09:19

1.70 bin ich groß

0
AppleWatch 04.11.2015, 09:20

Dann wiegst du etwas zu wenig aber das finde ich noch o.K du könntest Sport treiben um dazu noch fitt auszusehen

1

1.70m und 53kg ist voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?