Meine Freunde reden nicht mehr mit mir was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mich nach anderen Leuten umschauen.. Deine "Freunde" sollten sich was schämen dich so zu beleidigen, nur weil du die Typen nicht verkloppen wolltest. Sich zu prügeln oder jemanden zu verhauen ist nichts, worauf man stolz sein kann oder sein sollte. Ich finde dein Verhalten lobenswert und richtig. Denk einmal gründlich nach und du wirst sehen, dass wahre Freunde so etwas nie tun würden. Dich jetzt auszugrenzen und zu ignorieren wegen dieser Sache ist einfach.. falsch. Diese Leute haben ein falsches Bild von Freundschaft und richtigem Verhalten.
Tut mir leid, dass jetzt so sagen zu müssen, aber du hast gar nichts wieder gut zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psssd
22.11.2015, 10:03

Vielen Dank für die nette Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?