Meine Freunde nutzen mich nur aus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja, liegt vielleicht echt daran das du auch was mit den "unbeliebten" machst. is bescheuert aber wahrscheinlich. vielleicht bist du auch ZU nett? so dass dich niemand ernst nehmen kann?

na ja ich hoffe das wird wieder :)

:*

K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannenmuffin
15.08.2012, 15:28

Danke :)

Könnte vielleicht sein :(

0

Wenn du mit den ''schlimmen''(Opfern) abhängst, gilst du auch als einer. das ist leider so>.< Alle wollen ja soooo Erwachsen sein aber wenn es mal darum geht die anderen zu Respektieren, dann..... joa-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfannenmuffin
15.08.2012, 15:21

Aber um meine alten "Freunde" nicht verlieren zu wollen habe ich mich immer mit abstand gehalten und rede nicht in den pausen mit denen sondern nur ganztagsunterricht und nicht sehr viel und auch nicht lang...

Aber danke :)

0

wir können ja freunde sein :D :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?