Meine Freunde nennen mich einen Aprilscherz, weil ich am 1. April Geburtstag habe. Habt ihr auch unfreiwillige Spitznamen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde häufig von meiner besten Freundin "Chefin" genannt, weil ich bei unserer Firmengründung oft Ideen einbringe und vieles verbessern will. 😂

Sie sagt dann immer: "Alles klar, Chefin! Wird gemacht, Chefin!"

Zwar nicht von Freunden, aber von der Familie wie zum Beispiel: Pickeldie, Dumpfbacke, Ohnezahn, Hackfresse, Brillenschlange.

Mehr fallen mir gerade nicht ein es gab/gibt aber noch mehr.

Ich habe eine sehr nette Familie. 😊

Ich werde immer RichardRolex gennant, da ich ohne Rolex nicht das Haus verlasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine freunde nennen mich unfall, opfer, knecht etc

Mich nennen viele einfach nur "Lord" weil ich aus ein Adelsgeschlecht komme.

Was möchtest Du wissen?