Meine Freunde nennen mich Bonze!Was Tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

offensichtlich weist du nicht wie man mit geld umgeht. und wenn du schon sagst das du deinen "freunden" geld gibst ist das wahrscheinlich nicht nur ein iphone das du jedes jahr bekommst. umd warum gibst du deinen freunden geld ?! die meinung deiner "freunde" ist total nachvollziehbar. Wahrscheinlich wollen die nur das geld das du ihnen gibst. für was anderes kann man dich wahrscheinlich nicht mögem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBonze88
27.07.2016, 22:33

Stimmt, ich bekomme auch noch jedes Jahr einen neuen PC. Bist du etwa neidisch?

0
Kommentar von zweitaKTMotor
28.07.2016, 15:47

nein ich bin nicht neidisch glaub mir 😂 das is ja lächerlich echt armselig wie du dich verhälst. und ich hab genug geld keine sorge. leider schlägt die natürliche selektion heutzutage nicht mehr zuverlässig zu. weshalb es idioten wie dich immernoch gibt. und neidisch auf sowas armseliges zu sein? glaub mir das ist keiner. egal wie viel geld du hast

0

Dein Gute-Frage.net Name lautet ,,DerBonze88".
Wenn du dich schon selber so nennst, könnte es auch an dir liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBonze88
27.07.2016, 22:24

Du könntest recht haben. Ich bin nämlich 89 geboren. Wie änder ich das denn??

0
Kommentar von ask4answer7
27.07.2016, 22:30

kannst du nicht ändern...

0

Wenn dich deine Freunde so nennen,  sind das keine echte Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBonze88
27.07.2016, 22:28

Kann gut sein, dann muss ich mir echte Freunde suchen.

0

Ja und überweise mir am besten auch noch ein hunni für diese antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBonze88
27.07.2016, 22:25

Nur einen hunni? Und bist du dann auch mein Freund?

0

Falsche Freunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBonze88
27.07.2016, 22:27

Kann gut sein :( Aber dann habe ich keine mehr.

0

ja und was willst du? du nennst dich doch selbst bonze - siehe dein nutzername


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBonze88
27.07.2016, 22:22

Ich wurde dazu gezwungen! Und außerdem wurde ich nicht 88 geboren. :(

0

Was möchtest Du wissen?