meine freunde mögen meinen freund nicht

8 Antworten

Wenn sie deine Freunde sind, sollten sie deinen Freund akzeptieren und eventuell auch in euere Clique mit einbinden. Außerdem ist er dir doch sehr wichtig und wieso dein Freundeskreis das nicht versteht, ist fraglich.

Ja ich kenne das auch. Viele (nicht alle) meiner freunde mögen meinen Partner auch nicht. Zum Teil kann ich auch verstehen warum. Man muss ja auch nicht jeden mögen...man möchte halt gerne, dass er akzeptiert und gemocht wird und ich finde es irgendwie kränkend (Äusserungen auszuhalten wie "was willst du denn mit dem"..."ich versteh das nicht..." etc). Ja und gleichwohl ist es Mein Partner und sicher, bin ich die die mit ihm zusammen ist. Es hat aber nicht nur diese "logische Seite" sondern auch die Gefühle, oder das Bedürfnis nach Anerkennung was jeder Mensch hat, den Wunsch das man ihn auch mag...LG

Die dinge die deine Freunde nicht an ihm mögen, siehst du vielleicht nicht so, weil du einfach verliebt bist. In die Wüste schicken würde ich ihn nicht. Wenn es echte Freunde sind, von denen du sprichst, dann werden sie verstehen dass du verliebt bist. Sie MÜSSEN ihn ja nicht mögen und ihr könnt trotzdem befreundet bleiben. Mach ihnen klar, dass das jetzt dein freund ist und basta. Das müssen die akzeptieren!!!

Freunde finden die Kpop mögen?

Hey ich liebe Kpop und würde es gerne mit anderen teilen aber in meinem freundeskreis hört es leider niemand.
Vielleicht hört es jemand von euch wen ja würde ich mich über eine antwort freuen (:
PS: bin ein Mädchen 14 jahre alt

...zur Frage

Freundeskreis schließt mich aus?

Hallo ihr Lieben

Folgendes: mein Mann und ich (32) sind in einen Ort gezogen wo wir schon Freunde kennengelernt haben. Wir haben Kinder. Das andere Paar auch. Wir haben viel zusammen unternommen. Alles war prima. Dann lernte dieses Paar Freunde von uns kennen die jetzt auch im selben Ort wohnen. Seitdem unternimmt das Paar mit dem wir uns angefreundet haben nur noch was mit unseren Freunden. Das ganze geht jetzt seit einem Jahr so. Habe mich fast damit abgefunden. Jetzt ist es aber so dass unsere Freunde (die Frau) die Patentante wird von dem Kind des Paares was wir kennengelernt hatten. Auch mein Mann wird Pate. Einmal die Woche trifft mein Mann die Männer und die beiden Mädels treffen sich auch regelmäßig. Wenn wir uns ab und zu alle treffen fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt machte mein Mann mir auch noch Vorwürfe warum ich nie Lust habe unseren Freundeskreis zu treffen! Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Freunde meines Freundes mögen mich nicht...was macht ihr in dieser situation?

Hey , Ich weiß eigentlich hört sich dass ziemlich Lächerlich an, aber langsam finde ich es nicht mehr soo witzig. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit über einem Jahr zusammen und von anfang an haben miich seine freunde/freundinnen nicht akzeptiert. Ich weiß ehrlich nicht wieso, denn die meisten haben mich noch nicht mal kennen gelernt.. Ich finde es einfach ziemlich schade, mit meinen freunden kommt er nämlich ziemlich gut aus, aber ich will auch in seinem Freundeskreis akzeptiert werden und will nicht dass sie sogar vor ihm schlecht über mich reden und mich beschimpfen. Was habt ihr für erfahrungen, wie geht ihr damit um ? Danke schonmal..

...zur Frage

Meine Freunde akzeptieren meine freundin nicht was soll ich tun?

Meine Freunde sagen alle sie passt nicht zu mir ach keine Ahnung auf jeden Fall mögen sie sie nicht. Aber ich liebe sie und würde auch gern mit ihr was mit meinen Freunden machen

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun das die Freunde von meinem Freund mich nicht mögen?

Hallo ich bin 13 Jahre als und mein Freund ist 2 Jahre älter als ich. Mein Freundeskreis liegt im Alter 14-16, so wie seiner. Seine Freunde sagen ich wäre nur mit ihm zusammen weil ich in die ganzen Freundeskreise reinrutschen möchte. Ich habe zu Hause und auch in der Schule viele Probleme gehabt, weshalb ich öfter mal zum J gegriffen habe. Sie sagen ich bin dafür noch viel zu jung und ich habe wegen im auch aufgehört aber irgendetwas haben sie gegen mich das sie die ganze zeit versuchen ihm einzureden mit mir Schluss zu machen. Sie sagen auch ich mache viel zu viel mit anderen Jungen und solche Dinge, was nicht stimmt. Es macht mich traurig das seine Freunde mich anscheinend nicht mögen/ mich nicht dabei haben wollen. Ich kenne das Gefühl ausgeschlossen zu werden aus der Schule, doch außerhalb der Schule hatte ich nie solche Probleme. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bin hübsch, habe Charakter und mache auch alles witzige mit. Was könnten sie vielleicht noch gegen mich haben? was soll ich dagegen tun? Es ist mir unangenehm etwas mit Leuten zu machen die mich eigentlich nicht dabei haben wollen

...zur Frage

tuen sie nur so als würden sie mich mögen?

ich habe schon seit längerem das Gefühl in der Schule und im Freundeskreis ausgegrenzt zu werden...Ich frage mich auch ob meine Freunde nur so tuen als würden sie mich mögen nur damit sie einen besseren Eindruck bei anderen hinterlassen:( Ich bin auch schon in einem Fußballverein und da habe ich zwar zwei Leute mit denen ich befreundet bin aber der rest aus der Mannschaft scheint mich nicht so zu mögen sondern nur so zu tun als ob... WAS MACHE ICH DENN FALSCH ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?