Meine freunde mobben mich voll! -_-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind ja tolle Freunde. Aber mach dir nix draus, dafür verdienst du dann irgendwann mal mehr Geld als jeder einzelne von denen. Aber wieso denkst du denn, dass du nächstes Jahr wieder gemobbt wirst? Du bist doch dann auf einem anderen College, wieso sollten dich die Leute da dann wieder mobben? Die können ja schlecht eifersüchtig sein, wenn sie auf einem gleich guten College sind wie du.

das sind dann keine richtigen Freunde! setzte ihnen klare Grenzen, sag, dass du das nicht willst..wenn das nicht hilft, wende dich an einen Lehrer!

XxThugxX 26.04.2012, 19:01

Dein letzter vorschlag gefaellt mir mehr :) Weil wenn ich ihnen zeige dass ichs nicht möchte machen die ja noch mehr weiter und das möcht ich ned zulassen :)

0

Na denke doch mal :

Diese Penner werden sich die Hände schmutzig machen während du im Büro sitzt und mit deinem Kopf die Arbeit machst. Oder vllt. arbeiten die sogar bei dir :) ScheiZs drauf, die Schule ist nur ein kleiner Teil deines Lebens :)

XxThugxX 26.04.2012, 19:06

Ja aber weist du nicht alle die wie penner tun sind behindert es gibt auch streber die das machen

0

Freunde mobben...wo ist der Fehler?

Vielleicht hast Du eine falsche Einstellung zum Thema Freundschaft. Ignoriere Deine "Freunde".

Und im nächsten Jahr bist Du ganz Du selbst und wartest ab, was passiert.

XxThugxX 26.04.2012, 19:03

Ja aber ich hab das nicht so drauf mit freunden zu kommunizieren deswegen möcht ich wissen wie ich es dass naechste jahr machen kann

0
Lanette 26.04.2012, 19:25
@XxThugxX

Sei offen, freundlich und hilfsbereit. Vermeide es anzugeben und arrogant und selbstsüchtig zu sein. Nimm Dich selber nicht so wichtig. Der Rest ergibt sich von allein.

0

wenn du aufn besseres college gehst, hast du irgendwann mehr geld als die wixxer^^

Ich denke es gibt einen oder mehrere andere Gründe weshalb sie dich mobben. Wehrst du dich ? Und wenn ja wie ?

XxThugxX 26.04.2012, 19:04

Am anfang versuch ich immer zu spassen aber wenn die des übertreiben rast ich einfach aus .... -__-

0
Killerb 26.04.2012, 19:13
@XxThugxX

Einer aus unserer Klasse wird auch immer gemobbt und alle finden es lustig wenn er ausrastet also darfst du ihnen keine Beachtung schenken wenn sie dich provozieren dann verlieren sie vielleicht die Lust dran

0
XxThugxX 26.04.2012, 19:18
@Killerb

Genau da hast du recht dass machen die auch noch mit einem anderen aus unserer klasse

0

Dann sind das doch nicht deine Freunde 0-o

Mir gehts genau so wie dir! Sie behandeln mich auch so scheiße, weil ich ruhig rumsitze, ziehn mich runter, weil ich bessere Noten habe usw. Ich HASSE sie, aber was soll man machen? Lieber so, als alleine zu sein, immer zu Hause zu hocken und dazu auch noch richtig gemobbt zu werden.

und du sollst ein echter thug sein?

XxThugxX 26.04.2012, 19:05

Ich bin kein schlaegertyp dass is nur n spitznamen die ich dann überall z.b bei online games verwende aber wehren muss man ja auch

0
OneLove2Africa 26.04.2012, 19:11
@XxThugxX

achsoo :D naklaar muss man sich wehren .. wenn die dumm rüberkommen dann zeig den thug in dir :)

0

Was möchtest Du wissen?