Meine Freunde mobben mich indirekt - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey;)
Du bist so gut wie du bist. Nehm nicht ab nur weil das andere sagen.
Wenn das echt deine Freunde sind dann sag ihnen einfach mal das sie es lassen sollen. Warscheinlich ist es Spaß. Wenn sie es ernst meinen dann sind das nicht deine Freunde die sagen du bist *FETT.
Es gibt berechtigte aussagen. Wenn du bei deiner größe 80kg schwer wärsst. Dann wäre das okay.
Dein BMI (Body maas Index) ist im grünen Bereich.
Mach dir keine Sorgen:P Du bist in der Pupertät und da ist das normal :D Das gibt sich wieder.

Super liebe Grüße an dich;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass deine Freunde vielleicht ein wenig neidisch darauf sind, dass du so gut bei Jungs ankommst! Das Sie sagen sie seien "fett" bedeutet nicht das sie dich schlecht machen wollen, sie wollen nur von dir hören wie toll,dünn und hübsch sie doch sind damit sie sich besser fühlen. Das ist in dem Alter ganz normal mach dir keine Sorgen!

Und wegen deiner Größe das ist auch normal,jeder Mensch ist individuell und etwas besonderes! Ich bin z.b so groß wie du und um ein weiteres Älter aber mir macht das nichts aus.

Du musst dich einfach akzeptieren wie du bist, denn so bist du perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf sie, und lass sie reden.
Warum müssen immer ständig alle super dünn sein und warum muss sich immer alles ums abnehmen drehen? Das ist totaler Quatsch! Du solltest dich wohlfühlen und wenn du was essen willst dann esse und hör nicht wegen denen auf zu essen!

Lass sie reden und mach dein eingenes Ding :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Lerne dich selbst zu lieben.
Wenn du dich gemobbt fühlst dann geh weg von denen.
Wieso denkt man als 14 jährige so an das aussehen?
Daran geht die Gesellschaft zu Grunde lass dich gehen.
Wenn dir Jungs komplimente machen dann nimm sie an.
Denk nicht immer an äusere. Okay Deo tragen, Duschen und so schon aber sonst.

Lg Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick.... Dein Gewicht ist sogar perfekt. Deine "Freundinnen" sind nur neidisch das Jungs mit dir reden und dir Komplimente machen und nicht denen.

Anscheinend haben deine "Freundinnen" auch keine gute Schulbildung genossen. Größe kann man nicht erzwingen. Man ist so groß wie man numal ist. Das ist genetisch bedingt. Allerdings sein Gewicht kann man erzwingen und dein Gewicht ist normal. Dein BMI ist ca. 22,4 was sehr gut ist. Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Du weißt besser was für dich gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genau richtig, eine wohltuende Oase zwischen all dem grasierendem Magerwahn.

Und wenn dich Jungs ansprechen und dir Komplimente machen, dann weißt du, dass ihnen das, was sie sehen, auch gefällt. Deine Freundinnen sind dann nur neidisch, wenn sie die Jungs als hässlich bezeichnen.

Versuche dich etwas abzugrenzen. Mache auch nur mal was für dich. Du brauchst weder ihre Zustimmung, noch ihr Urteil. So wie du bist, bist du genau richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie dich mobben ist unerhört :(! Rede mal mit einem vertrauenslehrer drüber.
Lass den Kopf nicht hängen du bist toll wenn du dich findest egal was andere sagen !! Sei du selbst und genieße dein leben :) lass dir von anderen nicht den tag versauen mfg falls du reden willst bin ich gerne da. Kik whatsapp steam
Etc alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?