Meine Freunde meinen ich wäre aggressiv was soll ich euer Meinung nach tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh doch, du hast ein Aggressionsproblem und zwar ein gewaltiges. Das musst du doch schon selbst merken, das dein Verhalten nicht normal ist Okay, zurückzuschlagen, wenn man angegriffen wird, mag vielleicht noch irgendwie zu verstehen sein. auch wenn man sowas generell nicht machen sollte.  Aber die Sache mit dem Sachen vom Tisch werfen und Wohnung verwüsten, das ist schon ein total unangebrachtes und aggressives Verhalten. Es könnte aber sein, das du nichts dafür kannst, das du so reagierst, Vielleicht leicht bist du jähzornig. Das bedeutet, das man gegen seinen Willen total  unangemessen und aggressiv reagiert. Ich habe mit einem Menschen, der so war, jahrelang zusammen leben müssen. Das war der Mann von meiner Mutter. Er ist bei jeder Kleinigkeit ausgerastet und hat auf mich und meinen Bruder eingeschlagen. Oder er ist mit einem Knüppel  auf die Strasse gerannt und hat Jungs verprügelt, weil die einen jungen Baum geknickt haben

Dir könnte eine Therapie bei einem Psychologen helfen. Aber du musst natürlich dazu bereit sein, das zu machen. Zwingen kann man dich dazu nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aussage "ich habe kein Aggressionsproblem" innerhalb dieser Geschichte ist herzallerliebst. Du tickst bei jeder Kleinigkeit aus. Ich rate dir Hilfe zu suchen, denn irgendwann kommst du an den falschen und landest entweder selber im Krankenhaus oder im Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 10:53

Ja aber ich raste ja nicht ohne Grund aus . Jeder Normal denkende Mensch würde so reagieren

0
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 11:00

Nein ein Physisch kranker hätte dies getan. Man soll seine Probleme nicht runterschlucken sonst tickt man wirklich mal auf. Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen damit dein gegenüber weiß das Schluss ist. Er weiß das er ne Grenze überschritten hat.Jeder Mensch hat seine eigene Persönliche Grenze die er oder sie schützen muss

0
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 11:03

Jetzt verstehst du meine Herangehensweise an diesem Thema . Wer mich beleidigt bekommt eine auf die Zwölf und das solange bis er es versteht.

0
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 11:17

Ja ich handle Richtig m.E "wer nicht hören will der muss fühlen" wer mir das Gefühl gibt ich sei minderwertig dem Schlage alle Zähne raus. Wenn mich einer im Bus nur so arrogant anguckt dem Haue ich Blöd. Ich kann mir auch nicht alles gefallen. Überall wird gesagt dass man sich nicht alles gefallen lassen soll und das tue ich

0
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 11:18

Einmal hat ein Mann mich hochnäsig in der Bahn angeschaut und ich habe ihn nur angesprochen das er damit aufhören soll. Er ist mich persönlich angegangen

0

Scheinst clevere Freunde zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Agressionsproblem. Definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich meine?  deine freunde haben vollkommen recht, du bist eine zeitbombe!  ab zum psychologen wenn du nicht irgendwann im knast landen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 10:15

Warum denn mir geht es gut begründe deine Meinung doch wenigstens

0
Kommentar von Steffanrueger
31.10.2016, 10:18

Ja aber ich hab dies nicht ohne Grund getan. Jeder normal denkende Mensch würde so reagieren

0

Troll oder ziemlich kaputt. In beiden Fällen solltest du ernstlich ärztliche Hilfe suchen. Weil die Chance ist hoch das du mal jemanden triffst der genau so drauf ist wie du und dann gibts richtig Haue der du hast mal ein Verfahren an der Backe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das keine Trollstory is haben deine freunde vollkommen Recht.In dem Fall kannst du froh sein das du überhaupt noch welche hast ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
31.10.2016, 12:51

Hab ich auch gedacht

1

Du benimmst dich vor deinen Freunden wie ein Hornochse. Wenn du so weiter machst, hast du bald keine Freunde mehr, musst auch mal zurückstecken und dich beherrschen können. Hab das auch sehr mühsam lernen müssen, hatte selbst auch Agressionsprobleme.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?