meine freunde machen eine party und wollen kiffen meine mutter darf davon nichts erfahren also wie bekomme ich den geruch nach der Party von meiner kleidung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denn riecht mann nicht ich mache es ab und an selber und meine  Eltern haben nichts bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVorleser16
11.01.2016, 18:04

bist du dir sicher bleibt der Geruch nicht an der Kleidung?

0
Kommentar von FeeGoToCof
11.01.2016, 18:10

Dann hast Du aber wohl Eltern mit chronischer Sinusitis ;)

Oder sie sind selbst Raucher...da schwindet der Geruchssinn schon mal ein wenig, im Laufe der Zeit...

0

Nimm Ersatzklamotten mit, die Du auf der Party anziehst und da anschliessend auch gewaschen werden können! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Mütter riechen ALLES! Und um diesen Geruch wahrzunehmen, muss man keine Mutter sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVorleser16
11.01.2016, 17:37

ja ich weiß :/ nur ich selbst rauche nicht aber fast alle meine freunde und ich weiß das meine Kleidung nach cannabis riechen wird und ich dachte jmd hätte eine idee wie ich den Geruch loswerden kann

0

Was möchtest Du wissen?