MEINE FREUNDE LASSEN MICH DIE GANZE ZEIT HÄNGEN!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dass schlimmste was du in dem fall machen kannst ist es dich nach kurzer zeit gleich wieder zu melden und zu fragen ob man was zusammen unternehmen will. du musst die leute nicht gleich abschreiben, aba geh mal ruhig auf distanz dann wird es schon. beschäftige dich nicht zu viel mit deinem computer, sondern geh raus und versuch dich dort zu beschäftigen so lernt man auch neue leute kennen

,,ich wünschte ich wäre nie geboren, sogar dann hätte ich mehr freunde in der eizelle." ist falsch denn die eizelle ist die weibliche keimzelle.Du müsstest sagen : ,,ich wünschte ich wäre nie geboren, sogar dann hätte ich mehr freunde als spermium."

Technem 11.02.2012, 02:05

ok

0

Sprich doch mal mit ihm darüber! Vieleicht (tschuldige, aber es wäre möglich) nervst du ihn aber er hat Angst dir das zu sagen und darum macht er wenns hald sein muss was mit dier, sonst nicht.... Oder er ist einfach ein Idiot ^^ was meinst du dazu?

und nein das leben lohnt sich immer irgendwie!! :)

Technem 11.02.2012, 02:11

wir führen normale diskusionen durch habe ihn sogar vor etwa einem monat zum essen eingeladen ich weiss nicht was ich falsch mache, ich hab auch nie was falsches gesagt oder ihn beleidigt. ich hatte früher mal einen guten, echten freund, ist aber umgezogen.

0

definier erstmal was Freunde sind ... Dann stört dich sowas nicht mehr... Echte Freunde findest du nur maximal 3 in deinem Leben

Meld dich mal ne Weile nicht. Melden sie sich bei dir, dann weisst du, dass ihnen was daran liegt, mit dir was zu unternehmen. Meldet sich keiner, dann weisst du, dass du dringend neue Freunde brauchst.

Dazu kann ich nur eins sagen. Das sind keine Freunde !

dann sind das keine richtigen freunde

Schonmal daran gedacht, auf solche Leute zu scheißen & deinen Freundeskreis zu wechseln?

Was möchtest Du wissen?