Meine Freunde lästern voll über mich und die ignrieren mich auch!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, die "besten" Freunde sind die ganz bestimmt nicht! Das ist doch kindisch, nimm sie zu Seite und sprech sie drauf an! Du hast es doch nicht nötig, Dich ohne Grund ignorieren zu lassen. Vielleicht haben sie aber auch nur irgendwas von jemanden gehört, der sich etwas von Dir ausgedacht hat oder so und sie sind deswegen sauer. Frag nach dem Grund und wenn sie nicht mit sich reden lassen, waren es schon von Anfang an die Falschen! Alles Gute^^.

also wenn ich dass richtig verstanden habe geht es um deine beiden "besten" freunde die plötzlich fies zu dir waren....richtig? es gibt viele leute (für mich auch falsche freunde) die andere klein machen um selbst besser zu werden.... Bsp.: du gehst mit deinen kumpeln in der stadt herum plötzlich kommt voll der coole bub oder mädchen daher und deswegen wollen die zwei ihn/sie beeindrucken indem si andere klein machen...ich hoffe das ist es was du meinst...einfach ignorieren und wenn sie meinen sie seinen waas besseres wenn sie zu zweit auf einen gehen...sollen sie halt...

Hoffe ich hab dir etwas geholfen LG Jakob

Jaa eig ist Ignorieren die beste lösung aber ich möchte auch igw mit denen befreundet sein aber in einer seite habe ich kb mehr immer das gleiche mit denen zu machen

0

ich würde ihnen ganz klar meine Meinung sagen ! Wie du ja erwähnt hast, hast du auch kb mehr auf solche spielchen , und sag es denen auch so ! Dann warte auf ihr Antwort ab, wenn sie dir zu blöd sind , dann solltest vlt nachdenken ob das auch wirkliche freunde sind , doch wenn sie sich ehrlich entschuldigen war es warscheinlich so eine kleine phase ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?