Meine Freunde lachen mich aus, weil ich Angst vor jemandem habe was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts. Lass sie machen. Ist ja Deine Sache und Du hast einen guten Grund.

Eventuell kannst Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, um Dir sowohl das Verhalten Deiner Freunde als auch das Verhalten der anderen Person egal sein zu lassen.


MaxFap 02.08.2017, 14:40

also wenn du selbstbewusst bist, ist es dir egal, wenn dich ein anderer schlägt?

ne, nicht so, dann haut man ihm so vor die fr3sse, dass er erst mal nicht mehr aufsteht

dann lässt der das auch nächste mal

0
ohwehohach 02.08.2017, 14:42
@MaxFap

Der Fragesteller spricht in der Vergangenheit - "gemobbt, geschlagen und runtergemacht hat". Das ist also vorbei. Somit hilft jetzt nur noch drüberstehen.

In der Phase, wo ich geschlagen wurde, hätte ich mal meine Selbstverteidigungskünste ein wenig aufgefrischt und entsprechend reagiert, ja.

0
MaxFap 02.08.2017, 14:45
@ohwehohach

könnte ich nicht

wenn mich jemand als kind immer verprügelt hätte und ich jetzt stärker als er wäre, müsste ich mich mindestens einmal rächen

sonst würde ich mich immer schlecht fühlen, wenn ich dran dächte

0

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Sie sollten dir helfen und dich nicht auslachen.

Richtige Freunde suchen, würde ich sagen. 

Was möchtest Du wissen?