Meine Freunde kommen nicht auf meinen Minecraft Server was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schalt mal die firewal aus von windows und die vom internetschutz dan start das teil neu und start ihn nocheinmal

komt manchmal vor das die blokt

was für ein server? vanilla oder bukkit? hast du einen direkten tunnel zu deinen freunden (grün) oder einen relay tunnel (blau)?

Olfspieltgolf 04.01.2013, 09:23

Das ist ein ganz normaler server und die online zeichen sind grün

0
LOLPRO1337 04.01.2013, 11:56
@Olfspieltgolf

seltsam. meldet die konsole irgendwas von 25.xx.xx.xx lost connection oder so?

0
Canon464 04.01.2013, 09:24

ich schätze mal den mincraft server aus der minecraft.net seite

0

sind sie mit dir in einem hamachi-server? ist der server cracked? hast du ihnen localhost als ip gegeben (wäre falsch)?

Olfspieltgolf 04.01.2013, 09:21

Der server ist nicht gekrckt und die haben auch alle einen gekauften account, sie sind alle in meiner hamachi gruppe und ich habe die ip von meinem hamachi account+den server port gegeben aber es funkitionirt nicht

0

du würde gerne helfen aber ich weis es auch net ein bekannter von mir hatt es auch daher bitte ich auch um hilfe ^^

Was möchtest Du wissen?