Meine Freunde können nicht auf meinen Tekkit-Server/Lan-Welt?

3 Antworten

wenn ihr alle bei dir zu Hause seid und alle in deinem Lan,  dann funktioniert  das nicht mit Hamachi.  Hamachi ist sowieso  ein Mist und macht nur das ganze Internet langsam. lasst also Hamachi weg,  dann wird es gehen. Der Host muss den Eintrag in den Server.properties bei "IP Adresse"  entfernen. 

ja wir sind ja nicht alle in einem Haus aber meinst du es geht wenn ich nur die IP Adresse aus den Server.properties entfernen?

0

Hast du vielleicht etwas mehr oder so ? Zum Beispiel die fehler meldungen von ihnen oder die Server log/deine client log ?

Damit wäre mir besser beholfen.


Noch fragen rund um Minecraft Bukkit Spigot Forge Plugins Server oder Mods ?

Hier meine E-Mail: s.topicslp@gmail.com

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Das ist einfach der klassische "Connecting to server..." und dan findet er halt nichts. Also keine Fehlermeldung er findet nichtmal den Server

0
@BroBaltar

Hast du Hamachi in der Firewall freigegeben ?

Haben die anderen das auch so (Hamachi in der Firewall frei ?

Haben alle auch wirklich die gleichen Mods (auch versionen)?

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich muss jetzt leider weg und kann nicht mehr ..... schreiben !

0
@TopicsLP

Eigentlich haben wir nichts von dem letzten Mal geändert wo es noch funktionierte :/ trotzdem danke für die antworten ^^

0

Hamachi : verboten
Im anderen netzwerk: du must bei firewall alles von Java aktivieren

Was möchtest Du wissen?