Meine Freunde interessieren sich nicht für mich?

2 Antworten

In der Pubertät müssen viele erkennen, dass sich nicht nur der Körper sondern auch die Persönlichkeit verändert.

Wenn das Interesse an Jungs stärker wird, ist es doch normal, dass man nicht mehr so viel mit der besten Freundin machen will. Das heißt aber nicht, man ist nicht mehr befreundet. Es verschieben sich halt die Prioritäten und Interessen.

Aber ist es denn normal dass sie sich überhaupt nicht für mich interessiert?

0

Woah. Abstände! Lesefluss! 

Und bisher liest es sich ganz stark so als wäre dein Freundin in die Hochphase der Pubertät eingetreten. Möge das Fliegende Spaghetti Monster ihre Eltern bewahren...

hab eigentlich nur eine richtige freundin...

Hey, ich hab eine beste Freundin(in meiner Klasse) mit der ich fast alles mache. In meiner Klasse sind 2 totale Zicken mit denen jetzt eigtl alle Mädchen aus meiner Klasse(bis auf meine beste Freundin und ich) befreundet sind. Ich versteh mich aber trotzdem soweit gut mit den Mädchen der Klasse aber es ist jetzt nicht so,dass wir auch außerhalb der Schule was unternehmen würden. Ansonsten habe ich in der Parallelklasse noch eine Freundin, die hat allerdings nur selten Zeit. Ich hab das Gefühl,dass ich eigtl nur eine richtige Freundin habe... ich fühl mich total Freunde los. Wo kann man neue Freunde finden? Ich spiel schon Fußball im Verein, aber die Mädels meiner Mannschaft mag ich nicht so. 

...zur Frage

Bin ich nur ein Lückenfüller für eine Freundin?

hallo,

also ich habe ein Mädchen in meiner Klasse wir sind gut befreundet & ich hab ja auch ne gute Freundin & wir machen zu dritt immer sehr viel. Nur habe ich das Gefühl das dieses Mädchen meine beste Freundin mehr mag, was ich so merke, an dingen die dieses Mädchen für meine beste Freundin tut. Ich will sie auch nicht als beste Freundin oder so, aber hätte es nur gerne das sie mich mehr mag, da unseren anderen gemeinsamen Freunde von mir und meiner besten Freundin meine Beste Freundin mehr mögen. Und dieses Mädchen mag ich gerne, und mache auch viel für sie/ mit ihr. Ich denke auch das sie das zu schätzen weiß, doch manchmal denke ich das ich für dieses Mädchen nur gut bin, wenn meine beste Freundin grade nicht da ist, bzw. das sie viel lieber was mit meiner Freundin macht, ich fühle mich wie ein Lückenfüller. Das finde ich sehr schade. Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe eine gute Freundin für sie zu sein, doch das scheint sie nicht so wirklich wahr zu nehmen. Ich will ihr jetzt auch nicht aus dem Weg gehen oder so, schließlich sind wir in einer Klasse, und der Kontakt in meiner Klasse ist mir auch sehr wichtig. es nervt halt das alle meine Beste Freundin immer mehr mögen, und ich wünsche es mir, das dieses Mdchen mich mehr mag, zumal ich auch viel nette zu ihr bin als meine beste Freundin. aber was kann ich tun? Ich will nicht so gerne mit ihr darüber sprechen, das ist mir total unangenehm.. was jetzt??

Danke für jede hilfreiche Antwort. LG

...zur Frage

HILFE! Habe mich das erste Mal geritzt & mein Leben steht Kopf!

Hilfe! Vor kurzem habe ich mich das erste Mal geritzt. Erst nur leicht, aber es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich dem Drang ein zweites Mal nicht widerstehen. Ich fühle mich so scheie! Meine Lebenslage: Meine Eltern streiten sich ständig, so laut, dass man es durch die ganze Wohnung hört. Ich muss ständig auf meine 6 jährige Schwester aufpassen, da meine Eltern Vollzeit arbeiten. In der Schule bin ich ziemlich gut, gehe jetzt in die 7. auf einem Gymnasium. Ich habe mich vor kurzem in einen Jungen verliebt, der jünger und kleiner als ich ist und mir vor kurzem seine Liebe zu mir gestanden hat. Echte Freunde habe ich nicht viele. Meistens wurde ich dann fallen gelassen, als ich ihre Hilfe am meisten benötigt habe. Ich wurde in der Grundschule viel gemobbt ; wegen meiner guten Noten. Auf dem Gymnasium hat es aufgehört, doch dennoch schauen mir meine Klassenkameraden komisch hinterher und ich habe das Gefühl, als würden sie hinter meinem Rücken über mich lästern. In der 3. oder 4. Klasse wurde ich mehrere Male von demselben ERWACHSENEN Typen sexuell belästigt. Er wurde verhaftet, doch ich glaube er hat seine Zeit schon abgesessen. Von dem abgesehen wurde ich noch einmal von einem Auto angefahren. (Es war Abend und ich fuhr von einer ECHTEN Freundin, die inzwischen weggezogen ist, mit dem Fahrrad nach Hause. Das Auto hat eigentlich NUR das Fahrrad angefahren, aber dennoch so stark, dass ich herunter geflogen bin und eine Gehirnerschütterung und mehrer tiefe Schürfwunden davon getragen habe. Vor paar Tagen hat irgendjemand (wenn ich DEN erwische! *Killerblick) das Gerücht verbreitet, dass ich mit dem Jungen gehe, der mir seine Liebe gestanden hat, zusammen bin. Na, ja ... Eigentlich hat es mir sogar geschmeichelt, aber ich meine wir sind doch nicht sind zusammen! Meine beste Freundin, Klassenkameradin und STÄNDIGE Sitznachbarin hat gleich am nächsten Tag die Wunden vom Ritzen entdeckt. Zuerst war sie ratlos und hat gefragt, was ich gemacht habe. Ich habe verzweifelt nach einer guten Ausrede gesucht ... Und ihr schließlich gesagt, ich hätte mich an dem Stacheldraht hinter der Schule geschnitten. Und dann, als sie die vielen kleinen Schnittwunden gesehen hatte, hat sie noch einmal gefragt und da habe ich gesagt, dass das der Kater von der Nachbarin war. (Obwohl er dafür viel zu nett ist.) In der letzten Zeit habe ich mich mit einer Klassenkameradin SEHR viel über Suizidversuche, -gedanken, Ritzen und SvV etc. unterhalten. Meine Laune schlägt ständig schlagartig um und ich bin ziemlich gemein (auch zu meinen Freundinnen). Wenn ich meinem Schwarm (oder was auch immer) gegenüberstehe verdecke ich IMMER meine Wunden (die noch nicht SOO tief sind, aber höllisch bluten) und kann ihm nicht in die Augen sehen. Gestern habe ich meiner besten Freundin gebeichtet, dass ich mich geritzt habe. Sie war total geschockt und hat dann gemeint, ich solle sofort damit aufhören. Was denkt ihr von meiner Geschichte?(Und sry,dass ich mich bei euch ausheule!)Help!

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Mädchen nimmt mir beste Freundin weg?

Also ich bin 14, habe eine beste Freundin, kenne sie schon seit 8 Jahren, wir gehen in die selbe Klasse. Da gibt es aber noch so eine andere. Sie ist viel hübscher als ich und die beiden kennen sich gerade mal 2 Jahre über einen Sportverein, beide machen den selben Sport. Zuerst war ich mit ihr auch gut befreundet, war auf ihrem Geburtstag und so. Aber jetzt lädt sie mich nicht mehr ein, nur noch meine BF. Und meine BF hat in der Woche garkeine Zeit für mich weil sie immer training hat und deswegen sehen die beiden sich auch total oft ohne mich. Sie nennen sich jetzt auch BF's. Ich hab ja nichts dagegen dass sie auch andere Freunde hat aber was wenn sie mir meine beste Freundin ausspannt? Ich habe so Angst! Ich möchte Sie nicht verlieren. Hilfeeeee :(

...zur Frage

Ich wurde gemobbt von einer Person

Hi .Also ich WURDE gemobbt von einer Person .Nur die Sache ist etwas schwierig zu erklären.Es begann alles vor einem Jahr .Ich war befreundet wurde aber auch immer mal wider von der Klasse gemobbt ( keine Ahnung warum ). Also habe ich meine Freundin um Rat gebeten und die hat mjr gesagt ich soll sie ignorien .Irgendwann hat es dann auf gehört aber vor einem halben Jahr hat meine beste Freundin angefangen mich hinter meinem Rücken zu können über whatsapp und alle fanden es spitze und total cool.Mit zwei Mädchen hab ich mich auch gestritten aber das haben wir durch die Schulsozialarbeit erringen geklärtVor kurzem war ein Polizist da und hat u s wegen mobbing aufgeklärt da haben sich auch ein paar bei mir entschuldigt. Das Mädchen aber nicht .Und alle denken das ich meine ex beste Freundin mobbe und sie nicht mich nicht .Also was soll ich tun anzeigen oder nicht ? Alle sagen ich soll aber wird es dann nicht viel schlimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?