Meine Freunde hören sich doppelt im Teamspeak?

2 Antworten

Hallo,

ich kann dir nicht sagen woran es liegt. Ggf. hilft ein anderer Aufnahmemodus dies zu beheben.

VG

Sie leiser machen.

Razer Kraken Pro V2 Mikrofon?

Hallo.

Ich habe den Headset Razer Kranken Pro V2 und das Mikrofon wird von meinem Laptop nicht erkannt. Hören allerdings funktioniert.

Ich habe schon Realtek Treiber deinstalliert und wieder installiert.. ich habe Razer Synapse auch installiert..da wird das Headset auch nicht angezeigt.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt wird nicht mal das Mikrofon vom Headset angezeigt.. sondern nur das vom Laptop. Deaktivierte Geräte etc. anzeigen ist aktiviert.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Mikrofoneinstellungen am PC konfigurieren?

Hallo zusammen!

Meine Aufnahme vom Mikrofon am Headset spinnt irgendwie seit kurzem...

Das zeigt sich in dem Sinne, das beispielsweise auf einem Teamspeak Server das Mikrofon dauerhaft irgendetwas sendet.. Selbst wenn ich mein Mikrofon am Headset Schalter ausschalte, sendet es irgendetwas laut der Anzeige..

Außerdem hören meine Mitspieler auf dem Ts, wenn ich mir beispielsweise auf YouTube ein Video anschaue..

Meine Einstellungen in TS sind übrigens nicht auf Dauersenden, sondern auf Sprachaktivierung...

Das war wie gesagt bis vor wenigen Wochen noch nicht der Fall und jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte..

Danke schonmal für eure Antworten

tk

...zur Frage

Razer Kraken Pro Neon Störgeräusche?

Guten Abend liebe Community! Ich habe mir heute das Razer Kraken Pro Neon gekauft. Als ich es heute aber anschloß bemerkte ich, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn ich den Anschluss für die Audio in meinen PC stecke, funktioniert alles normal. Wenn ich jedoch nun ebenfalls den Mikrofon-Anschluss in den PC stecke, bekomme ich ein sehr komisches Geräusch. Meine Freunde im TeamSpeak hören sich doppelt und hören Geräusche von Windows.

Die Geräusche hab ich aufgenommen und hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=Uyh1mlL8iUg&feature=youtu.be

Hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt? Ich bitte um eine Lösung.

LG - Edgar

...zur Frage

Razer Kraken Pro 7.1 Chroma Headset schlechte Qualität im Teamspeak3 Aber warum?

Hallo Leute

Mein neu gekauftes Headset Razer Kraken Pro 7.1 Chroma hat eine sehr schlechte Mikrofon Qualität im Teamspeak aber auch nur dort . Habe mit nem aufnahmeprogram meine Stimme aufgenommen und es hatte gute Qualität doch meine Freunde meinten im Teamspeak höre ich mich ganz anders an und zwar wie als würde ich meine Hand vor dem Mund halten beim reden.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen MrRedAbility

...zur Frage

TeamSpeak Sprachaktivierung geht nicht mehr, was tun?

Hallo,

bis vor kurzem war noch alles gut und auf einmal hat die Sprachaktivierung bei mir nicht funktioniert. Ich habe TeamSpeak bereits upgedated, neuinstalliert und den Grafikkartentreiber upgedated. Dauersenden und Push-To-Talk gehen, aber dort rauscht es, sagen die anderen. Davor war alles super. Ich habe ein Razer Razer Kraken pro v2 Headset. Nun würde ich gerne wissen, wie ich es beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?