Meine Freunde hören beim Spielen meinen Sound?

3 Antworten

Ja dann musst du auf Soundeinstellung schauen. Deaktiviere mal denn "Stereomix" und wähle nur das Mikrofon, und schon sollte das funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

habe ich gemacht

@flashhe

Ja dann ist VoiceMaster vielleicht nicht gut. Schau mal im VoiceMaster nach ob man da was einstellen kann.

System sound deaktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

habe ich; wenn du die normale option meinst oder meinst du irgendetwas in voicemeeter, trotzdem danke