Meine Freunde Hassen Mich,Hilft mir

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heii ich kenn das und kann dich verstehen aber das doofe dran ist das man nichts dagegen machen kann denn wenn deine freunde diesem Mädchen glauben obwohl sie dich kennen wissen sie das was sie erzählt gelogen ist aber dass ist ihnen egal ich mach sowas ähnliches auch grad durch aus meiner Erfahrung nach sollte man die menschen die dich jetzt ignorieren auch wenns schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal an das Mädchen selbst heranzukommen. Sag ihr wie das ist. Sag ihr, dass du dich schlecht fühlst. Du findest, dass sie gemein ist. Sag ihr sie soll aufhören.

Kein Mensch ist von grundauf so böse.. sie wird dich nicht auslachen, wenn sie allein ist.

Wenn du das nicht willlst/kannst (.. du solltest es aber tun) dann wende dich an den vertrauenslehrer oder suche dir einfach Freunde aus der Parallelklasse. Es gibt immer noch die Möglichkeit auf Freunde aus einem Verein oder so :)

Nicht so traurig sein! Das wird wieder besser

viele grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mädchen handelt aus purer Bosheit, da kannst du nicht wirklich was machen (also dass sie mit den Gerüchten aufhört und so). Du kannst den anderen aber zeigen dass du nicht so bist wie die sagt, und es ihnen beweisen. Freunde die dir nicht glauben und dir nicht helfen, sind meiner Meinung nach keine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such das Gespräch mit dem Mädchen. Frag sie ob es ihr Spaß macht, dich runterzumachen und was sie davon hat! Frage sie außerdem, was du ihr getan hast? Sind natürlich nur Versuche, aber wenn es zu schlimm wird, dann gehe zur Schulleiterin. Und drohe mit der polizei, dann wird es hoffentlich besser. Ich hoffe, dass das alles bald vorbei ist. Viel Erfolg für dich und vile Kraft. Ist echt anstrengend sowas, ich spreche aus eigener Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mann du arme :/

Ich würde versuchen dich mit dem mädchen aus zu sprechen und dir vielleicht neue freunde suchen :( oder sag es deinen eltern wenn es gar nicht mehr aufhört würde ich schule wechseln... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibts leider keine Patentlösung. Einfach ein bisschen warten, bis alle reifer geworden sind, dann sollte sich das fast von selbst erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit dem Mädel. Irgendwas scheint sie ja wohl gegen dich zu haben und wenn du nicht weißt, was es ist, dann versuche es herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Meine Freunde Hassen Mich,Hilft mir'' merkst was? Deine Freunde hassen dich, aber dann sind es doch keine Freunde, oder?

Edward16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?