Meine Freunde hassen meinen Musikgeschmack!

9 Antworten

Du brauchst ja nicht deine Musik hören wenn du dich mit Freunden trifft, unterhalt dich doch lieber mit ihnen oder unertnimm was. Oder ihr hört halt in der Zeit radio das ist meist neutral und damit kann sich jeder abfinden...

das ist bei meinem freundeskreis genau so, dass ist doch nicht schlimm und sich wegen musik streiten ist ja wohl voll sinnlos. lass ihnen ihre und sie sollen dir deine lassen. und wenn ihr euch gar nicht einigen könnt dann hört halt leise.

ich lass ihnen ja ihre, aber sie lassen mir nicht meine. und das pisst mich an. -.-

0

ignoriere sie einfach, denn dir gefällt die musik.... und es ist ja dein musikgeschmack... vielleicht kannst du ja auch ein oder zwei mal in ihrer anwesenheit auf deine musik verzichten????...

ist jungs der musikgeschmack wichtig?

ich höre nicht diese musik die im Radio läuft und jeder hört sondern eher etwas speziellere und ich frage mich ob jungs das wichtig ist? Also man sieht mir das nicht an ich seh eigentlich normal aus

...zur Frage

Was für Musik hört ihr so und habt ihr mal andere gehört?

...zur Frage

Warum hören die meisten Jugendlichen keine Musik mehr?

Ich bin 15 und fühle mich unter Freunden und auch unter anderen Menschen mehr oder weniger als Außenseiter wenn's um den Musikgeschmack geht. Ich kann mich noch gut daran erinnern als mich welche ausgelacht haben,weil ich Metal höre ^^

Ich habe jetzt ungelogen in meinem ganzen Leben nur eine handvoll Leute in meinem Alter getroffen die den gleichen Musikgeschmack wie ich haben.

Aber irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Alle meine Freunde hören entweder Rap oder irgendsoeinen Elektromist. Das ist doch keine Musik. Diese ''Musik'' wurde auf nem Computer produziert und ein billiger Text drüber gerappt.

Was ist denn der Grund dafür warum heutzutage fast alle Jugendlichen so einen niveaulosen Mist hören,anstatt Musik die vom Herzem kommt und mit ECHTEN Instrumenten gespielt ist ?

...zur Frage

Lohnt es sich 2017 den Apple iPod 6 zu kaufen?

Hallo ich höre sehr gerne Musik wenn ich jogge oder ins Gym oder zur schule gehe

Ich habe ein S8 und mein letztes S7 ist beim joggen runter gefallen und kaputt gegangen Außerdem finde ich das bei Apple das Musik System bzw Apple Musik top ist Habe ein neuen iPod 6g neu für 100 Euro gefunden lohnt es sich den zu kaufen

Ein iPhone ist keine Alternative da ich iPhone aus Erfahrung nicht mag aber schon den iPod 5 hatte und sich der für Musik gut eignet

Meine Frage lohnt es sich 2017 den iPod 6 von 2015 zu kaufen für 100

...zur Frage

Habe ich einen merkwürdigen Musikgeschmack?

Hey,

also ich (15, m) habe einen ziemlich ungewöhnlichen Musikgeschmack für mein Alter (finde ich).

Mein Umfeld (Schule, Freunde) hören entweder alle Rockbands, Sido, Usher oder Techno. Mir gefällt diese Musik einfach nicht. Warum gefällt allen anderen dieses Zeug nur ausgerechnet mir nicht ?

Ich höre Lana Del Rey, Nelly Furtado, Adele, Countrysongs, Oldies (60er-70er) und eben noch andere Musik die in diese Richtung läuft. Dadurch fühle ich mich häufig nicht dazugehörig oder anders eben, weil ich nicht die Musik höre die meine Freunde hören. Wenn ich denen das sagen würde, würden die sich sicherlich erstmal wundern und komisch gucken.

An was kann das liegen das ich sowas nicht höre ? Oder ist mein Musikgeschmack wirklich komisch ?

...zur Frage

Ist mein Musikgeschmack "uncool"?

Servus Leute,

Ich, der 15 jährige Junge, höre sehr verschiedene Musik. In letzter Zeit auch mal von Michael Jackson und sowas wie "Its the final countdown" oder "Celebration". Gute Lauen Musik eben. Auch "call me maybe", "primadona girl" oder "good time" gefällt mir. Auch höre ich Sido statt Bushido...

Musik, die meine Freunde cool finden, wie von ACDC oder Linkin Park, oder Metal etc. gefällt mir einfach nicht.

Ist es okay? Immer wenn ich Musik von weiblichen Sängerinen höre, denke ich immer "man, ist mein Musikgeschmack schwul". GIbts hier auch noch männliche Wesen, die solch eine Musik hören?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?