Meine Freunde haben nicht die selben Interessen wie ich...

4 Antworten

Mir gehts ähnlich. Meine "Freunde" haben mir auch schon öfters vorgehalten das ich ihnen damit ja voll auf die Nerven gehen würde <.< Eine Freundin von mir hat so halbes Interesse an Animes. Die guckt sie sich wenigstens noch ab und zu mit mir an, aber die andern weigern sich strickt auch nur mal in einen Anime reinzuschnuppern. Wenn die in der Nähe sind brauch ich erst gar nicht damit anfangen. Ich hab auch keine mit denen ich zu Cons gehen kann und alleine will ich da auch nicht hin...und meine Familie kann ich auch nicht begeistern^^ Naja vielleicht fügt sich noch alles, aber villt kann man sich ja näher kennenlernen ^^

dähähä ich hab das glück 4 deppen zu kennen die genau so sind nun ja mit der einen hab ich mich verfeindet weil ich was mit ihrem wex-freund hate aber er ist jezt auch mein ex-freund aber ich bin mit dem jungen noch echt gut befreundet und meine halbe familie also meine beiden schwestern und deren verlober/ehemann sind auch so ist kein scherz aber sag mal erst wo du her kommst dann kannst du welche finden aber ich glaube wenn du dich auf einerr website anmeldest und dan jemanden treifst der aus deiner gegend kommt geht das wohl.

ja mein onkel und seine frau haben japanologie studiert und soo aber irgendwie obwohl wir das selbe gebiet lieben und ehren hassen mein onkel und ich uns xd

0

Habe jede Menge Cosplayer auf der Leipziger Buchmesse gesehen. Die waren total nett und man kam schnell mit ihnen ins Gespräch. Probier doch mal sowas, um Gleichgesinnte kennenzulernen.

Was möchtest Du wissen?