Meine Freunde haben keine Lust in die Bar mitzugehen, aber ich will etwas unternehmen. Soll ich alleine in die Bar gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Sei anders! Denke wie du willst und mache was du willst! Es ist

falsch sich immer nach einer Gruppe zu richten und wenn deine Freunde dass nicht wollen, du aber schon dann mache es!

Wenn deine Freunde nicht daran interessiert sind mit dir in die besagte Bar zu gehen, dann bleiben dir ja letztendlich nicht so wahnsinnig viele Alternativen übrig. Entweder Du behst on diese bar alleine und hoffst dort irgendeinen Kontakt zu knüpfen oder Du lässt es eben sein. Mehr geht nicht.

Das ist mir bewusst. Hilft mir aber nicht besonders weiter. Ich war halt noch nie in einer Bar und würde es gerne mal machen, aber meine Freunde haben keine Lust und die Frage ist eben, ob es komisch kommt, wenn man da alleine sitzt, zumal ich nicht der extrovertierteste Typ bin, eher im Gegenteil..

0

Gehe alleine und was hält dich davon ab?

Ja, weil

du kannst ja dort neue Leute kennen lernen.

Was möchtest Du wissen?