meine freunde haben in meine e shisha bier reingeschüttet jetzt schmeckt sie nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns ein Einweg Ding ist, schmeiß es weg und hol Dir, wenns denn wirklich sein muß, eine vernünftige mit Tankverdampfer, an dem Du alles wechseln kannst.

Wenn Du kein ehemaliger Raucher bist, der auf Zigaretten verzichten möchte:

LASS DIE FINGER DAVON!!! E-Zigaretten und E-Shishas sind nicht für Leute mit zu viel Geld. Sonern für Raucher, die eine weniger schädliche Alternative zur Zigarette haben wollen...

Falls der Verdampferkopf austauschbar ist, schraub einen neuen rein.

Ansonsten hilft nur ein neuer Verdampfer.

Tolle Freunde hast Du da!

hallowiegehtes 11.06.2014, 20:01

Meine freunde waren besoffen. Ok danke

0
CoreBest 11.06.2014, 21:23
@hallowiegehtes

Ganz toll...Alkohol ist keine Entschuldigung. Wenn meine Freunde das machen würden, wären die die längste Zeit meine Freunde gewesen....

0
clemensw 12.06.2014, 12:32
@CoreBest

Wenn ich einem Freund im Suff auf die Schuhe k*tze, dann muß ich ihm nachher auch die Reinigung bezahlen. Oder gleich ein neues Paar kaufen.

0

Das hört sich jetzt erstmal doof an aber es funktioniert ( bei mir auch). Geh in eine Drogerie und besorge dir Zahnstangen Reiniger. Füll die Pfeife mit Wasser und mach eine Tablette Zahnspange Reiniger dazu. 2 Stunden in Ruhe lassen und dann sollte gut sein. PS: Füll den Behälter für Wasser bis nach oben und ist deine shisha gros oder klein ?

hallowiegehtes 11.06.2014, 20:00

Es ist eine elektrische shisha

0

Was möchtest Du wissen?