Meine Freunde haben alle eine Ps4, ich habe mir allerdings eine XBOX One gekauft, wie spiele ich jetzt mit ihnen, da muss es doch Umwege geben?

6 Antworten

Da Sony sich leider vehement gegen Crossplay wehrt gibt es derzeit keine Möglichkeit zwischen Xbox One und PlayStation 4 miteinander zu spielen.

Du gibst die XBox one zurück und kaufst dir eine Ps4, auf diesem Umweg klappt das.

Entweder kaufen Sie eine ps4 oder du eine Xbox one. Da gibt es keine anderen Umwege. Tut mir leid :/

Xbox one kaufen, obwohl ich schon eine PS4 besitze?

Ich habe zuhause eine PS4. Mit dieser spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden online(Ich + 4 Freunde). Jetzt würde ich mir aber auch noch gerne eine Xbox one holen, weil das auch Freunde spielen(2) und weil man ja die Xbox 360 spiele auch darauf zocken kann. Problem ist das ich für PS4 und Xbox one online kaufen müsste (40€ --> alle 3 Monate). Aber dafür kann ich mit anderen Freunden zocken und die alten Spiele spielen. Geld spielt in diesen Fall (beim kauf der Xbox one) keine Rolle!

Die eigentliche Frage ist: Lohnt sich die Xbox one nun ? Ja oder Nein?

Ich danke jeden für eine Antwort!

...zur Frage

Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen wenn man eine xbox one hat?

Ich habe bereits eine Xbox one. Allerdings sind meine Freunde jeweils zu 50% auf beiden konsolen vertreten. Die besser konsole soll aber ja die ps4 sein. Lohnt es sich jetzt also auch noch die zweite next-gen konsole zu kaufen?

...zur Frage

Hi ich habe habe Xbox one mein freund ps4 kann man auch da auf fifa16 online gegen einander spielen und kann man Freunde auf Xbox one adden die eine PS4 haben?

...zur Frage

Wie kann man bei der Xbox One den Account verkaufen?

mahlzeit, will meine Xbox One verkaufen, nur hab ich auf meinem Account noch paar spiele die ich im Store gekauft hatte, wie kann ich den denn verkaufen, ohne dass ich meine E-Mail weggeben muss, oder geht das überhaupt ?

...zur Frage

ps4 und xbox one zusammen spielen

Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man mit der ps4 und xbox one zusammen spielen kann weil mich die xbox one viel mehr interessiert , aber leiderjeder meiner Freunde eine ps4 hat oder bekommt .

...zur Frage

Kann man Spiele von der PS4 auch auf der XBOX One spielen?

Weiß jemand ob man PS4 Spiele auch auf der XBOX One spielen kann, da ich momentan kein Geld hab mir spiele für die XBOX zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?