Meine Freunde fühlen sich ausgegrenzt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie sich von dir abschotten, sind es sowieso keine richtigen Freunde. Kleiner Tipp aus Erfahrung: Nimm dir Zeit, um Leuten, die dir wirklich wichtig sind, wieder zu zeigen, dass du sie schätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junimonin
17.09.2016, 15:18

Meinst du damit, sich auch mal alleine mit ihnen zu treffen?

0
Kommentar von cldhrtdx
17.09.2016, 15:20

Richtig. Ich habe das vor kurzem selbst getan, da mir unterstellt wurde, dass ich mich sehr verändert hätte. Das bringt wirklich was, zumindest nach meiner Auffassung.

1

Überlege dir wer deine "echten" Freunde sind und verschwende nicht sie Zeit mit Leuten mit denen du befreundet bist nur um mit ihnen befreundet zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?