meine freunde finden ihn hässlich, aber ich mag ihn...

11 Antworten

Dann rede ganz viel Gutes über ihn. Erzähl ein paar tolle Sachen, die er gemacht hat, und schau einfach, dass er ein positives Bild bekommt. Setz dich für ihn ein! Wiedersprich, wenn sie was Schlechtes sagen. Wenn sie dann immer noch schlecht über ihn reden, musst du allen Mut zusammennehmen, und tatsächlich drauf schei...en, weil dann grenzt das ein wenig an Mobbing.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es ist doch wirklich nur wichtig, was Du willst und was Du fühlst. In diesem Falle ist es völlig egal, was Deine Freunde sagen. Erstens ist viel Neid dabei (vielleicht hat sich eine andere Hoffnungen gemacht?), zweitens gönnt man Dir vielleicht eine Beziehung nicht, weil Du dann nicht mehr so viel Zeit für Deine Freunde (Freundin) haben würdest? Geh in diesem Falle bitte nur nach Deinem Herzen. Echte Freunde halten zu Dir.

wenn du immer auf die Meinung deiner Freundinnen achtest, könnte es passieren, dass du im Alter eine alte Jungfer bist und einsam stirbst

Was interessiert dich die Meinung von anderen. Wen du ihn wirklich liebst dann ist dir es egal was die anderen von ihm denken. Denn es zählt nur deine Meinung. Und ob du ihn wirklich liebst. Du brauchst mehr Selbstvertrauen !!!

so gute Freundinnen sind das nicht, wenn sie dir dein Glück nicht gönnen! Gibts nen Grund warum sie ihn pott-hässlich und komisch oder total unnötig finden ? Das kommt einfach nur von Oberflächlichkeit, stell sie ihnen mal vor und wenn sie ihn nicht anzicken wird er sie nett finden und auch nett sein und dann sollten sie ihn eig. auch mögen.

Erzähl ihnen vielleicht auch mal was du an ihn magst und was du an ihn hübsch findest, vielleicht verstehen sie es dann.

:) Das wird schon!

Was möchtest Du wissen?