Meine Freunde denken ich werde 18 statt 17 Wie soll ich es Ihnen sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.      

Das du 17 Jahre jung wirst und nicht 18 Jahre.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Erklär ihnen einfach, was Sache ist und wieso du das Alter damals vorgetäuscht hast. Ich denke, sie werden das verstehen und mit Humor aufnehmen. Zumindest meine Freunde würden das :D

Guten Morgen,

du erklärst ihnen einfach, dass man nach dem 16. Lebensjahr 17 Jahre alt wird.

Liebe Grüße

darioup644 06.11.2015, 09:48

😂😂

0

Hallo :-)

Hast du ihnen dein tatsächliches Alter vorgetäuscht?

Viele Grüße :)

Wenn die Leuten nachfragen, wie alt du denn geworden bist, sagst du, dass du 17 geworden bist. Gratulieren sie dir zum 18ten, korrigierst du, indem du sagst 'Ich bin (aber) 17 geworden.'

anywaybehind 06.11.2015, 09:52

Das Problem ist das mein freund des auch denkt und angst hab er und die anderen hassen mich 

0

Hey Leute ich werde 17 nicht 18 

schick ihnen eine Einladung, mit der du zu deinem 17. Geburtstag einlädst

Was möchtest Du wissen?