Meine freunde denken ich rauche tue ich aber nicht und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben die 2 Einen an der Waffel?

Wenn sie wirklich deine BFF sind, dann sollten sie einfach mal glauben was du sagst. Punkt und fertig. Im Umkehrschluß bedeutet es sonst, du wärst eine Lügnerin! (Das finde ich noch viel Schlimmer als eine Raucherin zu sein - und Rauchen finde ich schon ziemlich doof.)

Warum heult sie, wenn sie dir nicht glaubt? Doch nicht so tolerant, wie sie behauptet?

Laß dich nicht zu was erpressen. Nicht, dass die Zwei jetzt so lange auf dir rumhacken, bis du es denen zuliebe machst. Es wird Zeit, dass du ihnen mal eine Grenze setzt. So Etwas machen echte Freundinnen nicht.

Warum glauben sie überhaupt, dass du rauchst? Das ergibt nicht wirklich Sinn. Und warum musst du dich vor deinen Freunden rechtfertigen?

Wir waren bei einem Klassen Ausflug und da wollen sie irgendwas gesehen haben

0
@Tohmas123

Dann sagst du einfach "Nein, habe ich nicht. Und ich müsste es ja wissen." Wenn sie dir nicht glauben, dann ist das ihr Pech.

0

Wenn du nicht rauchst und es auch klargestellt hast, dann sollten sie dir glauben... Wieso denken sie das denn überhaupt, schließlich rauchst du ja nicht :D Und red nochmal mit ihnen darüber... Schließlich sind das deine besten Freunde... Sie müssten dir also glauben und vertrauen :)

Wir waren bei irgend 3inen schul Projekt weiß nicht wie das heist. Da habeb sie irgendwas gesehen ich weiß nicht was :/

0

Sag ihnen, sie sollen dich mal ausreden lassen und dann erklärst du ihnen alles.

Viel Glück

habt ihr nicht alle latten am zaun?

ich weiss garnicht was man dazu sagen soll.

rauche nicht und mach den beiden das klar. Fertig.

am besten zeigst du den beiden was die community hier schreibt.

1

Was möchtest Du wissen?