Meine freunde denken ich bin schwul?

8 Antworten

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich solche Sachen lese.

Gäbe es einen Tag, an dem alle Homosexuellen (und vielleicht noch Bisexuellen) deutlich zu erkennen wären, würden sich wohl noch viele wundern. Es liegt am leider immer noch existierenden Akzeptanzproblem, dass viele dann halt von ihrer Partnerin erzählen, obwohl es halt doch ein Partner ist.

Es ist nur ein kleiner Teil, der sich so auffällig gibt (Verhalten, Kleidung). Dazu kommt, dass kein "normaler" Schwuler in Frauenkleidung rumläuft. 

Hallo! Eine sexuelle Neigung kann man nie nur an der Kleidung festmachen.

 nur weil ich nichts mehr von Frauen will und mal lieber sex mit Jungs anstellen will.

Da können Freunde halt schnell auf solche Gedanken kommen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Schwul zu sein, bedeutet  nicht, Frauenkleider zu tragen. Wenn Männer auf Männer stehen, sind sie schwul, egal ob sie Frauenkleider tragen oder nicht.

Was möchtest Du wissen?