meine Freunde beleidigen mich als zu dick

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, du bist schonmal aufkeinen fall in übergewicht sondern laut BMI-Rechner im Normalgewicht. Du bist relativ groß für dein Alter deswegen ist dein gewicht auch deiner Größe entsprechend. Möglicherweise haben deine "Freunde" zu viel Fett abbekommen, und wollen nicht so alleine stehen.. :D aufjeden fall kannst dich von solchen Freunden fernhalten bzw. versuchen mit ihnen zu reden :)

Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Layla :)

Also das sind nun wirklich keine FREUNDE > Ich sage immer: Du musst dich selbst wohlfühlen, tust du das?


Gib mal bei Google BMI ein und dann kannst du dir ausmessen lassen, ob dein Gewicht angemessen ist. Aber es hängt auch davon ab, ob du viel Sport machst und so.... Eine gesunde Ernährung und viel Sport ist gut, aber u bist noch in der Entwicklungsphase und da ist ein leichtes Übergewicht auch noch legetim auch wenn ich das bei dir nicht denke

Miyuki6243 09.06.2013, 19:09

vielen dank ;) ich schau mal bei Google vorbei

0

Nein, du hast ein perfektes Gewicht! Und mit 11 solltest du dir noch keine Gedanken über deine Figur machen!

Ich wiege 47 Kilo bei 1,63 und werde als magersüchtig abgestempelt. Du hast ein gesundes Gewicht, keines Falls zu dick:)

nein! Ich bin 157cm und wiege 48 :D Und ich finde mich jetzt nicht viel zu dick... Zwar finde ich mich nicht dünn, aber normal ;)

du bist nicht dick, laß dir das nicht einreden

Was möchtest Du wissen?