meine Freunde beleidigen mich als zu dick

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du bist schonmal aufkeinen fall in übergewicht sondern laut BMI-Rechner im Normalgewicht. Du bist relativ groß für dein Alter deswegen ist dein gewicht auch deiner Größe entsprechend. Möglicherweise haben deine "Freunde" zu viel Fett abbekommen, und wollen nicht so alleine stehen.. :D aufjeden fall kannst dich von solchen Freunden fernhalten bzw. versuchen mit ihnen zu reden :)

Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Layla :)

Ich wiege 47 Kilo bei 1,63 und werde als magersüchtig abgestempelt. Du hast ein gesundes Gewicht, keines Falls zu dick:)

Also das sind nun wirklich keine FREUNDE > Ich sage immer: Du musst dich selbst wohlfühlen, tust du das?


Gib mal bei Google BMI ein und dann kannst du dir ausmessen lassen, ob dein Gewicht angemessen ist. Aber es hängt auch davon ab, ob du viel Sport machst und so.... Eine gesunde Ernährung und viel Sport ist gut, aber u bist noch in der Entwicklungsphase und da ist ein leichtes Übergewicht auch noch legetim auch wenn ich das bei dir nicht denke

vielen dank ;) ich schau mal bei Google vorbei

0

Ich habe so fette Oberschenkel wie kann ich abnehmen?

Ich bin 15, so um die 1.70 oder 1.72, wiege so 52-53 kilo. Meine oberschenkel sind so fett. Umfang 51 cm das ist ja sau viel. Wie kann ich da abnehmen weil das so fett ist :? (

...zur Frage

Wiege ich zu wenig ?

Hey. Ich bin 13 Jahre alt, 1,54 groß und wiege 38 kg. Ich nehme ca. 700/800 kcal pro Tag zu mir. Aber jetzt meinen meine Freunde und Familie das ich zu wenig wiege und zu wenig esse. Wiege ich wirklich zu wenig und wie viele kcal sollte ich dann pro Tag zu mir nehmen?

...zur Frage

Wiege 49-50 Kilo, wie viel Wasser muss ich trinken?

Bin 14 Jahre alt und wiege 49 bzw. 50 Kilo. Wie viel Wasser muss ich trinken um meinen Wasserbedarf zu decken? danke

...zur Frage

Ist Hosengröße 38 zu Dick?

Hosengröße 38 bei einer Körpergröße von 1,62m?.. :o ist das zu Fett? (wiege 58,4kg)

...zur Frage

Hab ich Magersucht trotz Normalgewicht?

Hallo,

(Bitte nicht lesen, falls jemand mit einer Essstörung zu kämpfen hat)

Also ich wiege zur Zeit zwischen 49 und höchstens 51 Kilo bei einer große von 1,65 cm und ich bin 18 Jahre alt. Wenn ich 49 Kilo wiege, wäre ich im Untergewicht, aber wenn ich, so wie zurzeit, 50 Kilo wiege bin ich im Normalgewicht. Ich will es nicht wahr haben, aber es könnte sein, dass ich eine Essstörung habe. Ich hab innerhalb ein paar Monate 27 Kilo abgenommen durch wenig essen bis hin zu 3 Tage Fasten und Essen kauen und wieder ausspucken. Ich habe Riesen Angst davor wieder so dick zu werden wie vor noch einem Jahr und das tägliche wiegen ist nicht mehr wegzudenken. Ich fühle mich aber nicht magersüchtig, da ich WIRKLICH nicht so aussehe und mein Gewicht der Norm entspricht. Könnte ein Arzt bei mir theoretisch trotzdem Magersucht diagnostizieren?

...zur Frage

Ich muss Abnehmen! Unzwar Schnell!

Ich bin 15 bald 16 Jahre alt und wiege 120kg -.- Ich möchte jetzt in 2 Monaten 40kg abnehmen! Wie mach ich das? Ich bin auch ein sehr sehr sehr großer sport muffel und mag mich auch in der öffentlichkeit kaum bewegen (sportlich). Und ich muss schnell abnehmen, da ich auch kaum von meinen Mitschülern gemocht werde und daraus schließt sich das ich gerade mal 1-2 Freunde habe, und die auch noch weiter weg Wohnen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?