Meine Freunde geben mit dem an was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hast du überhaubt einen freund? es kommt darauf an, wie vertraut man aneinander ist. sex ist schon eine sehr "persönliche" angelegenheit. man darf kein komisches gefühl bei der sache haben. man muss sich ganz sicher sein. frag erst mal deine freund , on er das überhaubt will. wenn er sich noch nicht ganz sicher seid, dann wartet lieber noch ein bisschen. ach und lass dich nicht von deinen freunden beeinflussen.

das musst du selber wissen, du solltest dich nicht von anderen beeinflussenlassen. vorallem nicht, wenn es um so eine wichtige sahe handelt.

manchmal ist es sogar besser zu warten. wenn du einen freund hast, den du schon ne weile kennst und ihn richtig liebst, dann spürst du "die liebe" viel intensiever, als wenn ihr schon nach dem 1.date ins bett geht.

außerdem stimmt es nicht immer, dass es beim 1.mal toll ist. einige meiner freundinnen sagten, dass es beim ersten mal weh tut, bei manchen tat es sogar richtig weh.

also ich gebe dir einen tipp: warte bis du jemanden gefunden hast, den du wirklich liebst, lerne ihn richtig kennen. dann ist es der perfekte moment für das 1.mal!!!!!

Ja, du hast 2 gesunde Hände! Niemand will mit dir f..... Aber bitte danach alles desinfizieren, nicht dass deine Eltern in die Pampe treten.

Dreh doch einfach den Spiess um und gib damit an, dass Du noch Jungfrau bist, denn die Behauptung, beim ersten Mal wäre es besonders toll, ist schlicht ein Gerücht.

Also mein erstes mal war net so prickelnd. naja mit 15 das is ja net schlimm das du noch jungfrau bist. Warte einfach ab. Das ergibt sich schon.

äh, hast du keine anderen Probleme oder was?

Mensch Meier, oder wie auch immer, das ist jetzt schon die 2. Frage solcher Art die ich in 3 Minuten lese. Habt ihr euch irgendwo verabredet?

Geht ins Schwimmbad oder macht sonst was, aber lasst uns doch mit solchen Fragen in Ruhe, bitte

derjenige der ständig diese Fragen stellt bist ja einzig und allein DU!

Haben dir die anderen über 15 Antworten nicht gereicht, oder was??

0

Du bist absolut geistig noch nicht reif dafür, lass es. Deine Freunde lügen sowieso und haben keine Ahnung.

Kannst schon mit Kondomen umgehen?

Die wollen die Mädchen nur aufs Kreuts legen ,und prahlen dann damit rum.

Du solltest Rechtschreibung üben und Dir andere Freundinnen suchen.

Weiber, die damit angeben, mit wem und wie oft sie Sex hatten, nennt man "Schlampen" und/oder sie arbeiten später als Hu.ren oder Nutten.

Willst Du das? Also!

Viel Erfolg!

Ach so, und Jungs, die damit angeben, daß sie mit solchen Weibern f..., sind bei den richtigen Mädchen nachher extrem unbeliebt.

Paß auf, daß Du Dir kein AIDS holst, wer weiß, mit wem die noch alles schon gef... haben!

0

Was möchtest Du wissen?