meine freund will mit seiner freundin schluss machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst ihr eine Chance geben,2 Monate, dann noch schwänger und dann abhauen. Also wenn dann hätte er schon vor zwei Monaten Schluss machen müssen und sie gar net schwängern dürfen oder auch nicht verloben dürfen.

Sicher, dass dein Freund wegen der Verlobung und der Schwangerschaft einfach nur Panik hat und jetzt nimmer weiter weiß ? Viele Typen drehen bei sowas am Rad!

Rangooo 29.03.2012, 12:46

sie ist schon seit 4 monaten schwanger und er sagte auch das er sich net mehr sicher is ob er der vater is und sie sind auch schon seit 1 jahr verlobt

0

Ich würdesagen er muss es ihr schon selber sagen denn es ist ja immer hin noch seine freundin und nicht du bist mit ihr zusammen sondern er!!! glg manja

Rangooo 28.03.2012, 21:02

ich hab doch gar net geschrieben das ich das machen will wie soll ER es machen

0

DeinE Freund? Interessant. ^^

Außerdem wäre Vertrauensbruch ein sofortiger grund Schluss zu machen, ohne zweite Chance. Sowas geht nicht... und schwanger auch schon... (facepalm)...

Da muss er jetzt selbst raus.

Rangooo 28.03.2012, 21:02

ok achja und ich hab mich verschrieben sry aber ich glaube du wirst es bemerkt haben

0

Was möchtest Du wissen?