Meine Freundin verlässt mich wegen Jungen der sich Töten will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Kummerboy,

das ist ei schwieriges thema. Versuch einfach zu ihr nach hause zu gehen und mit ihr zu reden, oder frag sie ob sie sich nicht mit dir treffen will, denn wenn es ihr wirklich wichtig waere, dann wuerde sie sich auh mit dir treffen. Vielleicht will sie nur aufmerksamkeit? Vielleicht will sie einfach gucken wie d reagierst... versuch das zu klaeren, und wenn sie das nicht will, dann ist es ihrer schuld, du hast ihr deine Hilfe angeboten und wenn sie die nicht will dann kann man auch nichts mehr machen..

LG und Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kummerboy 03.10.2017, 00:23

Danke ich werde es versuchen vielleicht hast du ja recht!

0
JoJoJo153t73 03.10.2017, 00:24
@Kummerboy

Versuch es. Sie wuerde, wen sie wirklich so angst hat deine Hilfe annehmen.

1

Du nimmst die Sache erstaunlich gefasst mit, lass sie liegen, und lass dich nicht bequatschen, sie hat es einmal weggeworfen, und wird es auch wieder tun. 



Irgendwann will Sie den Typen nicht mehr, oder er nichts mehr von ihr, und sie kommt dann wieder an, und solche Geschichten.

Alleine der Grund, dass es sich nicht lohnt mit dir zu treffen, um persönlich Schluss zu machen, zeigt doch nur, wie wenig du ihr bedeutest.

Lass nicht zu dass du zu ihrem Spielball wirst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GCx33 03.10.2017, 00:35

Und btw, wie naiv ist das Mädchen eig? 

erstens wie dreist, so jemanden um seine Freundin zu bringen, großes - 

zweitens warum glaubt sie er würde sich TATSÄCHLICH umbringen? labern kann jeder. -

und drittens, sie ist doch nicht Mutter Teresa, ihr kann es vollkommen am Arsch vorbei gehen wer sich was wohin stecken will, sie kann vielleicht professionelle Hilfe suchen mehr aber auch nicht!

1

Was möchtest Du wissen?