Meine Freund stinkt, wie kann ich es ihm sagen?

2 Antworten

da hilft wirklich nur duschen und Kleidung waschen wenn er aus einer armen Familie kommt ist das so sonst achten Familien schon auf Sauberkeit ihrer Kinder in der Schule denn das wird sehr kritisch bewertet

Immer die Wahrheit sagen auch wenn es manchmal unangenehm ist

wießes zeug im slip

also:

ich muss bald zum FA und habe aber immer so einen weißen ausfluss oder so in meinem slip.. ich habs meiner mom noch nicht gesagt und es ist mir unheimlich peinlich.. das kommt aus der scheidenöffnung und ist klebrik. es stinkt aber nicht. durch duschen gehts auch nicht weg.. ich möchte das meinermom n icht sagen und dem FA auch nicht.. ist das normal?? und auch wenn es normal ist, wie geht das weg und wie lange dauert das bis das ganz weg ist?    (meine Tage habe ich schon lange)

...zur Frage

Mein Freund stinkt aus dem Mund. Wie kann ich ihm das sagen?

...zur Frage

Freund stinkt am Penis

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr Freund am Penis stinkt, obwohl er jeden Tag Duschen geht. Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

...zur Frage

Wieso stinkt das so?

Hallo meine lieben . Ich hoffe auf ernst gemeinte antworten , denn meine Frage ist auch ernst. Mir ist aufgefallen das der Penis von meinem Freund oft echt ekelhaft riecht.Sobald er ihn 'auspackt' und wir eigtl.Sex haben wollen stinkt es in kuerzester Zeit total wiederlich. Teilweiße wie Fisch . Gestern war es enorm. Da vergeht einem die Lust. Duschen geht er entweder jeden Tag oder alle 2 Tage. Sorry fuer diese Beschreibung aber ich meine Neulich als er mal an seinem Penis gespielt hat und er die Vorhaut zurueck gezogen hat, weiße Ablagerungen gesehen zu haben.Er hat sofort aufgehoert und ich denke , gehofft das ich nichts gesehen habe. Er verschwand dann im Bad.....

Meine Eigentliche Frage

Was ist das ? Und vorallem wie soll ich ihn darauf ansprechen? Das ist mir total unangenehm und ich kann ja auch nicht einfach sagen 'dein penis stinkt mach mal was' Hilfe !! Und danke Im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?