Meine Freund in ist traurig weil ein Junge zu ihr gesagt hat sie wird nie einen Freund haben

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man soll nicht einfach alles was andere sagen, glauben. Denn die Gründe weshalb derartiges gesagt wird, sind meist ganz andere. An sich selbst glauben ist wichtig. Wer an sich selbst glaubt, braucht andere auch nicht zu vermöbeln. Denn eine Frau die andere vermöbelt, hat in erster Linie mit sich selbst Probleme.

Der Junge ist demnach ein richtiger Macho, der glaubt durch das herabsetzten anderer würde er über ihnen stehen, in solchen fällen kommt das von minderwertigkeitskomplexen her

Aber zurück zum thema.Ich hab mir das Foto angesehen, un erlich gesagt ist sie sogar ein sehr hübches mädschen. Wenn sie bis jetzt keinen freund hatte liegt es woll daran das sie bis jetzt noch keiner verstanden hatte, aber das wird schon ^^

Das leben bringt wandel und änderung.

vllt. liegts am auftreten. wie du sie beschrieben hast, kommt sie mir ein bisschen 'männlich' vor. das sie die bilder weggeworfen hat kann auch sein, dass sie sich verändern möchte.

Ich glaube nicht, dass Jungs zu hübschen Mädchen sagen würden "du bist potthässlich, dich wird nie jemand wollen!".

Sei einfach froh, dass es jemand hässlicheren gibt als dich und wenn sie meint, Kerle verprügeln zu müssen, dann wertet sie das nur noch mehr ab.

Vielleicht ändert sie sich ja mal durch diese kritische aber ernstgemeinte Bewertung. Bin mir sicher, die machen sich alle schon unheimlich lustig über sie - was auch richtig ist.

Das nennt man natürliche Selektion. Das lernst du noch in Bio! ;)


Dass sie Bilder von irgendwelchen Typen wegwirft ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Sie will sich ändern! Unterstütze sie dabei!

Bei der natürlichen Selektion werden die, die nicht reinpassen oder nicht die richtigen Vorraussetzungen haben nicht gemobbt, sondern sterben. Das ist ein etwas harter Vergleich, oder? xD

0
@Ayuyu

Japp, exakt. :P

Wobei "sterben" trifft es nicht direkt. Eher "aussterben", da keine Nachkommen entstehen werden.

Sorry für den harten Vergleich, wollte es nur anschaulich darwinistisch darstellen.

0

@ FlyingTaxi. Du hast sie wohl nicht mehr alle. Ein Mädchen fragt nach Rat und kriegt nichts anderes als destruktive Kritik. Seid hilfreich oder seid still

0
@quaerentivera

Was ist daran destruktiv? Ich habe ihr gesagt, dass sie solche Sachen ernst nehmen soll und ihrer Freundin helfen soll sich anzupassen bzw. Selbstbewusstsein zu entwickeln um ihr scheinbares Anderssein ohne Repressalien auszuleben. Andernfalls wird sie mit den Gefahren des Mobbings konfrontiert - was ich übertriebenermaßen mit Selektion verglichen habe, um die zerstörerischen Ausmaße darzustellen.

.

Was fällt dir einen, meinen Rat als destruktiv zu bezeichnen? Ich finde ihn weitaus konstruktiver als dein rosarotes "alles wird gut"-Geschwafel, was ja wohl gar keinem nützt, der Rat sucht!

0

Wenn sie schon so an sich selbst zweifelt, trommel doch ein paar Mädels zusammen und schenk ihr ein Umstyling. Ne Runde Friseur und alte, schöne Sachen von euch, die ihr passen könnten oder geht shoppen. Wie im Film. Vielleicht muntert sie das etwas auf, wenn ihr jemand hilft. Sie scheint ja unzufrieden mit ihrem Aussehen zu sein, ich glaube aber, dass man aus jedem Mädchen etwas machen kann, !!!!wenn sie es selbst will!!!! :)

Und erklär ihr dann, wie sich Mädchen verhalten. Sie sollte lieber keine Jungs verprügeln xD

Ähm, das mit dem aufstylen würde ich nicht machen, denn das würde ihre angebliche Hässlichkeit ja nur bestätigen...!

0

Dieser kleine Möchtegern Macho ist einfach nur armselig! Deine Freundin soll sich nicht so viel draus machen, da dieser dumme Junge nur von sich selber redet, auch wenn er meint, deine Freundin wäre häßlich oder sonst was! Sei einfach für sie da,denn sie hat sicher sehr liebenswerte Seiten an sich, die nur jemand erkennt, der einen Menschen so liebt, wie er ist! Alles Gute für dich und deine Freundin!

wenn sie wirklich so hässlich ist dann wird sie niemanden abbekommen aber kannst ja mal ein bild reinstellen damit wir besser bescheid wissen..

ist ein wenig gemein oder guckt man immer nur auf das äußerliche ? der Karakter zählt und sonst nix , aber davon haben wenig Ahnung ^^

0
@yvchen88

das äußere spielt aber ne große rolle (erster eindruck zählt)

0
@Oetti

achso und wenn man nicht so dolle aus sieht dann hat man gleich verloren ? nee ich guck immer erst auf den karakter , und über das andere kann man sich dann noch unterhalten .

0
@yvchen88

mhm vllt kriegst du sons auch keine ab..man weis es ja nicht ..

0
@yvchen88

Hey, kannst du bitte Charakter richtig schreiben? Weil wenn du das so falsch schreibst, dann sehe ich gleich, was für einen schlechten "Karakter" du hast! Weil dein Charakter dir scheinbar nicht sagt, dass du Wörter richtig schreiben solltest. Das zeugt von Schludrigkeit, von Desinteresse am eigenen Verbessern, letztendlich von Armseligkeit. Und ich wette du siehst auch nicht besser aus, als du schreibst.

Danke! :)

0
@Oetti

nene ich habe seit fast 7 jahren ein festen freund , du habe auch eine freundin die äußerlich auch nicht grade die erwartungen erspricht aber dafür hat sie ein guten karakter , soll ich die deswegen verstoßen ? nur weil sie mir nicht so gefählt ? nee warum wenn man sich versteht und gut miteinander aus kommt dann ist es doch gut , was haste den davon wenn du eine freundin hast die sehr gut aussieht und dafür ein arschlo.... ist ? nix , klar kann auch anders sein aber oft ist das halt so .

0
@FlyingTaxi

ja ne ist klar , nur weil man seine Meinung abgibt ist man gleich schlecht , ja ist ein gutes Thema um sich zu streiten , scheiß egal wie ich schreibe ich habe recht , guckt doch ihr könnt da nicht mal mit umgehen , was ich schreibe wie ich schreibe und euch zu sagen das die menschen nicht immer schlecht sind , aber man sieht ja dann, was es noch für leute gibt , =)

0
@yvchen88

Ah und nochwas: natürlich spielt das äußere Erscheinungsbild eine Rolle, denn man wählt keinen Partner, den man nicht in irgendeiner Form attraktiv findet. Ob einen viele attraktiv finden oder nicht ist eine andere Sache und hat verschiedene Vor- und Nachteile.

Natürlich spielt der Charakter die größere Rolle als das Aussehen. Wir wählen unsere Freunde nicht nach Äußerlichkeiten, sondern nach charakterlichen Übereinstimmungen bzw. Übereinstimmungen in Interessen. Wenn also jemand überhaupt keine Freunde hat und verstärkt ausgeschlossen wird, dann heißt das einfach, dass dieser jemand zum Einen ein schwaches Selbstbewusstsein oder zum anderen eine zu schwache Integrationswilligkeit besitzt.

--> Wer gegen den Strom schwimmt, sollte wissen, was er tut. Wenn er Leute findet, die ihn unterstützen ist das ja super, es werden schließlich immer Leute gegen einen sein. Wenn man aber generell allein ist und keinen Erfolg hat, sollte man sich Gedanken machen, ob man denn gut daran tut, sich nicht so zu verhalten, wie andere das tun.


Übrigens hat das nichts mit "sich für andere verändern" zu tun. Anpassen muss sich jeder. In welchem Grad ist etwas anderes, aber wer meint, ich kann mich in einen Kartoffelsack hüllen, mich nicht waschen, sabbern und andere anniesen, der tut etwas falsch, oder nicht?

0

Steh deiner Freundin bei und hilf ihr

das ist meine Freundin sie ist 14

???

Macht doch nen guten Eindruck?

Tja, dann liegt es wohl ausschließlich an ihrem Verhalten... ^^

0
@FlyingTaxi

Sie hat sich gegenüber letzten Jahr um 99,09% gebessert. Sie schlägt nichtn mehr streitet nicht und lernt besser. Und sie schreit nicht mehr. Was macht sie falsch? warum hat der Junge das gesagt. Einfach so wol eher nicht Oder? Ist sie wirklich hässlich. Würde wirklich nie ein Junge sie mögen.

0
@Wolfsgirl007

Tja wer weiß, vielleicht hat er die Änderung noch nicht so mitbekommen. Und wie sie sich verhält, hast du aus deiner Sicht geschildert. Vielleicht sehen das andere ein wenig anders.

Wer weiß?

Solange es nur ein Junge sagt, ist das eigentlich eher unbedeutend.

Ich sage, sie ist alles andere als hässlich und somit steht es ja schonmal 1 : 1. Muntere sie ein bisschen auf, falls sie das wirklich ernst nehmen sollte. :)

Man kann es nie allen recht machen, das sollte einem klar sein!

0

Die sieht doch nett aus :O

0

gott warum gibht es internet für leute unter 18

Das ist es, was mich WIRKLICH traurig macht...

man sollte da strikte Trennungen erarbeiten! Ohne Führerschein kein Zugang oder so...

0
@Oetti

Solange du nicht heulst, weil deine "allerbeste Freundin" gedisst wurde und du gern Justin Bieber die Füße lecken willst, sei dir alles gestattet! Das ist ab Führerschein-Besitz zu 95% auszuschließen! ;)

0
@FlyingTaxi

Leute die gegenüber anderen beleidiged werden, sollten sich nicht ihres Alters wegen aufspielen, den dass benehmen welches ihr an den Tag legt zeugt nich grade von geistiger Überlegenheit, eher das gegenteil ist der fall. Wenn ihr nicht bereit seid eine konkrete konstrutive antwort zu geben, dann solltet ihr eure kommentare für euch behalten

0

Was möchtest Du wissen?